Bozita Light
-
-
Hallo, wer von Euch füttert Bozita bzw. Bozuita light.
Wie seid ihr damit zufrieden, Fell usw.
Auch würde mich das Bozita Nassfutter interessieren.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht.
Danke für Euere Antworten.
Grüße Birgit und maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ,
ich füttere Bozita Original und bin sehr zufrieden damit .
Hatte vorher HappyDog , wovon mein Hund Juckreiz bekam. Außerdem hatte er oft weichen Kot. Und Blähungen
Dank Bozita ist das alles weg . Der Juckreiz hat sehr schnell nachgelassen.
Was am wichtigsten ist : Mein Hund liiiiebt es !!!!! -
Ich fütter es nicht, aber ich habe eine schöne Tasche davon geschenkt bekommen :D. Das Nassfutter finde ich hört sich ok an, aber das TF finde ich nicht so gut, wegen den Weizen an erster Stelle.
-
Zitat
Hallo, wer von Euch füttert Bozita bzw. Bozuita light.
Wie seid ihr damit zufrieden, Fell usw.
Darf ich mal fragen warum du ein Lightfutter füttern willst.
Bozita ist jetzt kein Futter das ich empfehlen würde, vor allem nicht das normale Bozita.
Es enthält für meine Geschmack zuviel Getreide, kein Angaben zum Fleischgehalt und Konservierungsstoffe.Zu dem Nassfutter kann ich nur sagen, das es bessere Sorten gibt als Bozita.
-
Das Nassfutter enthält Nitrit als Konservierung........hab ich zuerst auch nicht gewusst und ehrlich gesagt damals auch auf den Dosen immer irgendwie überlesen (weil alles so furchtbar klein aufgedruckt ist), bis ich davon mal gelesen und nachgeschaut habe.
So wunderte mich auch nicht mehr, warum alle Geschmacksrichtungen immer gleich rötlich aussahen.Geschmeckt hat es meiner Madame damals, aber so besonders dolle wars net. Der Kot hat furchtbar gestunken und war immer recht weich........ich hatte oft den Eindruck, so wie es vorne reinging, kams hinten wieder raus.
TF kenne ich nur das Robur von Bozita, da kann cih nicht weiterhelfen.
LG, Doris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!