hundeschule raum düsseldorf
-
-
hallo
kennt jemand vllt eine gute und recht billige hundeschule (mit welpengruppe) in düsseldorf, hilden , langenfeld oder umgebung ???
manche denken jetzt vllt "ist dir dein hund nicht soviel wert das du ein wenig mehr ausgibst?" aber ich verdiene nicht SEEEEHR viel und eine hundeschule ist recht teuer...
ausserdem heißt teuer ja auch nicht gleich Gut
ich hoffe ich bekomme ein paar tipps
danke schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann dir diese Hundeschule http://www.hsrw.de/ empfehlen.
Ein super Konzept und vorallem, geübt wird draußen und nicht auf dem Hundeplatz. -
Agil, Pah, hättest Du so einen Link nicht mal zu Zeiten, wo ich auf der Suche war, einstellen können
Hättest mir und Zoe eine Menge erspart
-
Sorry, war keine Absicht
Aber du hast MICH ja auch nicht gefragt -
Na, stimmt. Dem entnehme ich, dass Dich die TE wohl persönlich angeschrieben hat
-
-
nein hat sie nicht
:kopfklatsch: menno, da hab ich deinen Thread wohl nicht gesehen, ich hätt dir doch selbstverständlich die gleiche Hundeschule empfohlen.
Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen -
Ha! Erwischt! Du bevorzugst andere User... Nee, nee. Solltest Du nicht neutral sein?
Öhm...
Ähm...
Na gut, ich drücke mal beide Augen zu und verzeihe Dir -
warst du auch da in der schule???
ich habe da nämlich angerufen und die erzählen mir das ich erstmal ein halbes jahr lang nur theorie habe ... vllt 5min vor schluss machen die auch was mit den hunden ...aber ich denke nicht das das gut ist ...
die hunde lernen doch jetzt gut wenn sie klein sind und nicht erst in einem halben jahr.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!