Bin total gefrustet...
-
-
.... einige von Euch kennen ja die Leidensgeschichte von Shiva... im Sommer durch einen Biß einen Trümmerbruch, Bein gerade so gerettet.. dann im Dezember als Spätfolge Kreuzbandriß, seitdem Physio... Physio sagte immer das sie gut läuft und gute Fortschritte macht (für mich unglaublich, da sie ja 5 Monate nur auf drei Beinen gelaufen ist).
Nun hatten wir Do wieder Physio und da sagte sie auf einmal das sie doch nicht so läuft wie sie laufen sollte... das Bein nicht richtig nach hinten rausstreckt. Wenn sie langsam läuft, geht sie eigentlich fast zuverlässig auf vier Pfoten, wenns schnell gehen muß, nimmt sie drei... nun meinte die Physio das es wahrscheinlich an der PL liegt und sie meinte da müßte ne OP gemacht werden. Ich muß dazu sagen das Shiva vor dem Unfall PL Grad 1 hatte.
Nun haben wir Dienstag einen Termin in der Tierklinik... gut wenn es so ist und gemacht werden muß, dann bin ich die letzte die es nicht machen lassen würde... aber sie hat jetzt schon so viel durch... muß das jetzt auch noch kommen
Wir durften gerade wieder spazieren gehen... und wenn eine OP kommt würde das wieder 6 Wochen Ruhe bedeuten...
Mußte mir meinen Frust einfach mal von der Seele schreiben :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin total gefrustet... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Dany, das ist aber auch alles Mist :/ Der Biss hätte echt vermieden werden können wenn der andere HH besser aufgepasst hätte, das macht mich wütend. Und nun der ganze Mist hinterher *kopfschüttel*
Fühl dich gedrückt, ich hoffe das ihr das euch die OP erspart bleibt

-
Oh je, die arme Maus.
Wir drücken die Dauemn, daß es nicht zur OP kommen muß!
LG von Julie -
Es tut mir sehr leid für deine kleine Fellnase.
Bekommt ihr denn wenigstens von dem Verursacher der ganzen Misere eine Unterstützung?
-
Och man die arme Maus.
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt das es nicht zu einer OP kommt. -
-
Manche trifft es doch wirklich dicke!!

Hoffe sie kommt ohne O.P. aus.
Ich wünsche euch alles Gute!!
LG
-
Zitat
Es tut mir sehr leid für deine kleine Fellnase.
Bekommt ihr denn wenigstens von dem Verursacher der ganzen Misere eine Unterstützung?
Nein nicht wirklich, also seine Vers. hat bis jetzt bezahlt und nun will sie die Zahlungen einstellen und da habe ich bei denen nochmal angefragt.. und was war die Antwort... wir sollten doch froh sein das IHRE Vers. so viel bezahlt hat... sie wären damit raus aus der Sache.. :zensur: Ich habe mir nicht ausgesucht das ihr Hund meinen so schwer verletzt
Wir waren heute in der Tierklinik und es ist tatsächlich PL, Grad 3, bedingt durch den Biß und die ganzen Folgen. Er will sie aber auf keinen Fall jetzt schon wieder operieren und macht das dann im Sommer gemeinsam mit der Implantatentnahme. Dann muß sie eh wieder 6 - 8 Wochen ruhig gehalten werden und dann ist das ein Abwasch.
Bin schon erleichtert das wir nicht schon wieder eine OP haben müssen sondern die nächste dann wirklich die letzte ist.
Außerdem haben wir nun wieder die Erlaubnis (fast) alles zu tun... alles außer SDS (springen, drehen, stoppen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!