Arkenberge - wo genau ???
-
BBS-Fan -
27. Februar 2009 um 22:29
-
-
wir wollen zum hundeauslaufgebiet arkenberge.
überhaupt dort in die nähe zu kommen ist dank TomTom kein problem
aber wo müssen wir hin wenn wir da sind? sprich von welcher seite müssen wir ran, wo sind eingänge und wo kann man parken?? is ja so riesengroß das areal!
wir kommen aus marzahn, kurz vor ahrensfelde. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Arkenberge - wo genau ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schubs
-
Hab mal "Hundeauslaufgebiet Arkenberge" bei gxxgle.de eingegeben und beispielsweise dies entdeckt:
http://www.nettysnanny.de/anfahrt.htmlViel Spaß dort, sieht toll aus!
Doris
-
ja das hab ich auch schonmal gefunden.
hab trotzdem gehofft das mir hier jemand das nochmal genauer erklären kann.
ansonsten trotzdem danke, werden das schon irgendwie finden -
Naja was will man da noch genauer erklären, das ist schon sehr schön genau auf dem Bild, weil der Parkplatz auf der Erklärung schon direkt an dem Auslaufgebiet ist.
-
-
Ihr könnt wenn ihr von der Diezgenstr. losfahrt diese immer geradeaus fahren und eben den Hauptweg/Hauptsr. (weiß grad nich genau) reinfahren und auch da immer geradeaus. Ihr kommt dann an einige Pferdehöfe vorbei und dann is da ein Parkplatz.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Wir sind da auch öfter -
kommt man da wegen der Baustellen wieder durch? War mal eine Zeit mehr schlecht als recht.
Weil da wäre man dann ja direkt an der Wiese.
-
Ja, die haben da alles neu gemacht- bis auf einen Meter-warum auch immer.
Sind dort immer wieder gerne -
hi hi, danke erstmal!
-
Zitat
Ja, die haben da alles neu gemacht- bis auf einen Meter-warum auch immer.
Sind dort immer wieder gerneKommt man auch wieder über die Buchholzerstr. / Berliner Str. rein?
Da hatten die ja auch die Straße neu gemacht und da war dann überhaupt kein Durchkommen mehr. Buchholzer ging und dann kam man aber nicht auf die Berliner Str. rauf wegen dem Absatz. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!