was ist besser?geschirr oder halsband?

• Zitat

"Bumblebee

was hast du denn für einen hund ?
    neugierig bin
    lg katja

Aktuell eine Mischlingshündin aus der TIerkinderklappe, war erst knappe, geschätzte 9 Wo. alt, als ich sie holte, da war sie gerade 19 cm hoch. Jetzt mit 5 Monaten ist sie 42 cm und wächst noch. Geschätzt war sie auf Australian Shephard mit Mittelschnauzer. Mittelschnauzer ist sicher nicht drin. Eher so die Art: Aussie ist auf Terrier (Irish oder Fox vielleicht) gesprungen. Eltern unbekannt, deshalb ????????? Aber supersüüüüß - und zum Glück das Aussiefell, kein Drahthaar oder sowas.
    LG
    Kirsten

• :gut: lol
    naja wir sind ja auch net besser :D
    kenn nur tysons mutter und die iss ein border-collie-collie mix :lol:
    und eben auch total süüß und lieb .
    ich hoffe tyson wird genauso.
    bis etz schauts mega gut aus :lachtot:
    morgen bekommt er ein geschirr!!! mal sehn was er dazu sagt

lg.katja

• wie groß und alt ist er denn jetzt?
    Bei den Mixen ja immer sehr spannend. Frida sah mit 9 Wochen aus, wie ein Teddy, mit 11 wie so ein Hundi ausm Bilderbuch, mit 13 wie ein fertiger Rauhaardackel, mit 4 Monaten wie ein Irish Terrier mit Schlappohren - jetzt kommt irgendwie doch wieder sowas wie ein Aussie durch, Und die Pfötchen wachsen immer mit. Hätt ich ein Wettbüro und wetten angenommen, was und wie groß sie wird - ich wäre reidch ;)
    LG
    Kirsten

• Na, dann ist da ja wohl ne Dogge im Spiel :D . Im Ernst: Das ist ja riesig für einen Border-Mix.
    LG
    Kirstne

• Lustig, dass du das sagst. Meine ist ein Doggen-Mix und war mit 9 Wochen exakt genauso groß :D

Nee, ich du hast ja geschrieben, dass auch ein Setter mit drin sein soll, da kann so eine Größe schonmal vorkommen.

Aber klein ist der Kleene nicht ;)

60cm wird der bestimmt kriegen.

• lol ihr beiden :smile:

ihr habt ja recht!denke auch das er so groß wird.brauch mir blos seine pfoten ansehen :lol:
    seine mutter iss auch so groß,ging mir ca 5cm übers knie (schulterhöhe)

lg katja
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!