was ist besser?geschirr oder halsband?
-
-
Halsband, und im Freilauf nackig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Bumblebee
was hast du denn für einen hund ?
neugierig bin
lg katjaAktuell eine Mischlingshündin aus der TIerkinderklappe, war erst knappe, geschätzte 9 Wo. alt, als ich sie holte, da war sie gerade 19 cm hoch. Jetzt mit 5 Monaten ist sie 42 cm und wächst noch. Geschätzt war sie auf Australian Shephard mit Mittelschnauzer. Mittelschnauzer ist sicher nicht drin. Eher so die Art: Aussie ist auf Terrier (Irish oder Fox vielleicht) gesprungen. Eltern unbekannt, deshalb ????????? Aber supersüüüüß - und zum Glück das Aussiefell, kein Drahthaar oder sowas.
LG
Kirsten -
lol
naja wir sind ja auch net besser
kenn nur tysons mutter und die iss ein border-collie-collie mix
und eben auch total süüß und lieb .
ich hoffe tyson wird genauso.
bis etz schauts mega gut aus
morgen bekommt er ein geschirr!!! mal sehn was er dazu sagtlg.katja
-
wie groß und alt ist er denn jetzt?
Bei den Mixen ja immer sehr spannend. Frida sah mit 9 Wochen aus, wie ein Teddy, mit 11 wie so ein Hundi ausm Bilderbuch, mit 13 wie ein fertiger Rauhaardackel, mit 4 Monaten wie ein Irish Terrier mit Schlappohren - jetzt kommt irgendwie doch wieder sowas wie ein Aussie durch, Und die Pfötchen wachsen immer mit. Hätt ich ein Wettbüro und wetten angenommen, was und wie groß sie wird - ich wäre reidch
LG
Kirsten -
hi kirsten
tyson ist jetzt 9 wochen alt und rückenhöhe berägt 34cm
aussehen tut er irgendwie wie ein border-collie mit kurzem fell
lg katja
-
-
Zitat
hi kirsten
tyson ist jetzt 9 wochen alt und rückenhöhe berägt 34cm
aussehen tut er irgendwie wie ein border-collie mit kurzem fell
lg katja
Na, dann ist da ja wohl ne Dogge im Spiel
. Im Ernst: Das ist ja riesig für einen Border-Mix.
LG
Kirstne -
Lustig, dass du das sagst. Meine ist ein Doggen-Mix und war mit 9 Wochen exakt genauso groß
Nee, ich du hast ja geschrieben, dass auch ein Setter mit drin sein soll, da kann so eine Größe schonmal vorkommen.
Aber klein ist der Kleene nicht
60cm wird der bestimmt kriegen.
-
lol ihr beiden
ihr habt ja recht!denke auch das er so groß wird.brauch mir blos seine pfoten ansehen
seine mutter iss auch so groß,ging mir ca 5cm übers knie (schulterhöhe)lg katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!