Aufm Weg zum Riesen?

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun ist unser Labrador- Dalmatiner- Wolfshund Mix 16 Wo alt .. Er wiegt 19 Kg bei einer Höhe von 55 cm ..
    Wo soll das bloß enden ? :???:

Vater/ Mutter haben eine Schulterhöhe von 60 bzw 82 cm ..

Hat / hatte einer von euch einen vergleichbaren Welpen und kann berichten?

• Tollen Hund hast du da!! Also ne ähnliche Mischung hab ich nicht, Mara ist ein Leonberger Schäferhundmischling und 63 cm groß. Wenn bei deinem aber Wolfshund drin ist, schätze ich mal 70-75 cm!!
    Also habt ihr denn fast nen Pony zu Hause!! Wie cool. Möchte jedenfalls noch mehr Bilder sehen!! :lol:

• Externer Inhalt www.abload.de

• Also meine war ähnlich groß in dem Alter (52cm und 18kg).
    Ihr Vater ist eine Deutsche dogge und die Mutter ca 45-50 cm groß

Trotzdem ist sie jetzt mit 10 Monaten "nur" 63 cm groß. Ich denke auch nicht, dass sie noch arg viel größer wird. Wahrscheinlich nur noch 3-4 cm...

Aber meine ist halt auch eine Hündin. Sie ist zwar die erstgeborene, aber rüden werden ja meist noch ein Stückel größer...

• schönes tierchen :)
    ich glaub der wird größer. meiner ist 71 cm
    und der war in dem alter noch nicht so groß. aber ist ja auch rasseabhängig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!