hund fiepst uns immer wach
-
-
Hallo,
unser Prinzesschen ist scheinbar etwas Aufmerksamkeitsverwöhnt! Sobald wir uns nicht mit ihr beschäftigen, fängt sie an zu fiepsen. Das wird natürlich jetzt erst einmal ignoriert. UNd belobt, wenn sie aufgehört hat....leider fruchtet das bisher nicht. Noch nerviger: sobald sie den Wecker hört oder am Wochenende mitbekommt, dass wir uns einmal umdrehen oder gähnen, denkt sie....super, die weck ich jetzt mal....unser Haus ist für ihre Ohren wohl sehr hellhörig und unten einsperren mögen wir sie auch nicht. Allerdings jeden morgen durch ihr jaulen und fiepsen zwischen 5 und 7 uhr geweckt zu werden ist auch ätzend!
Habt ihr eine Idee, wie man ihr das wieder abgeöhnen kann ohne sie irgendwo im Haus wegzusperren!?!?!
LG, shockscrew - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei gabs da eine klare Ansage das Ruhe zu herrschen hat, Decke über die Ohren und ignorieren. Nach einiger Zeit wurde es den Hunden selbst zu dumm.
-
Das macht unsere auch... in der Woche ist das noch harmlos.. weil wir eh raus müssen aber am Wochenende wo wir lange schlafen könnten... wobei man noch sagen muss, dass sie uns erst später weckt so gegen neun oder zehn Uhr... also sie lässt uns schon relativ ausschlafen...
-
das ist bei uns auch so.in der woche ist um halb sieben,wenn mein mann das haus verlassen hat die nacht vorbei.da hilft auch kein ignoriren.
am wochenende wenn keiner von uns früh hoch muß ist schon mal länger ruhe.
solange keiner im haus rumläuft ist das für sam ok.in der woche gebe ich wenn mein mann zur arbeit ist eine kleine kaustange ,dann ist noch mal bis halb 8 ruhe.
lg kirsten
-
Die Probleme haben wir GsD nicht.....da Emma eine kleine Langschläferin ist...sind wir immer vor ihr wach und aufgestanden.
Während der Woche stehen wir um 4.30Uhr auf und Madam kommt dann mal so zwischen 9 und 10 aus dem Schlafzimmer, am WE kann es durchaus bei ihr auch mal 12 werden -
-
Bei meiner Nora ist das ganz verschieden,... einmal gibt sie ab 5-6 uhr morgens keine Ruhe mehr bis man aufsteht an wieder anderen Tagen nehm ich sie halt hoch zu mir ins bett und dann schläft sie mit mir bis 10 weiter
Natürlich wenns keinen Bock mehr hat auf schlafen, dann hilft das ins Bettchen heben auch nix... da wird höchstens auf mir herumgesprungen
-
Hallo ,
danke für eure Antworten, mir war gar nciht klar, dass das so viele Hunde genauso machen. Unser letzer Hund war immer total entspannt und hat meist länger geschlafen als wir oder uns "wachgeglotzt"- ohne Winseln...
Wir haben gestern/heute einen Trick ausprobiert...sie durfte ausnahmsweise auf dem Sofa (mit Hundedecke) schlafen und dann haben wir einen Radiowecker um halb 7 anspringen lassen- ganz leise mit Deutschlandfunk (schön Gelaber), so hat sie nicht mitbekommen, wenn wir mal gegähnt oder uns umgedreht haben und sie hat uns tatsächlich bis halb 8 in Ruhe gelassen!
SChönes Ausschlafen noch!
shockscrew -
Zitat
Hallo ,
danke für eure Antworten, mir war gar nciht klar, dass das so viele Hunde genauso machen. Unser letzer Hund war immer total entspannt und hat meist länger geschlafen als wir oder uns "wachgeglotzt"- ohne Winseln...
Wir haben gestern/heute einen Trick ausprobiert...sie durfte ausnahmsweise auf dem Sofa (mit Hundedecke) schlafen und dann haben wir einen Radiowecker um halb 7 anspringen lassen- ganz leise mit Deutschlandfunk (schön Gelaber), so hat sie nicht mitbekommen, wenn wir mal gegähnt oder uns umgedreht haben und sie hat uns tatsächlich bis halb 8 in Ruhe gelassen!
SChönes Ausschlafen noch!
shockscrewAlso wirklich, du kannst doch nicht glauben das Dich Dein Prinzesschen ausschlafen lässt
also länger als bis 7 geht doch wirklich nicht,
ich find es ja voll süß wenn die Hunde in der Frühe immer dastehen, meine macht es auch so, sobald sie merkt das das Frauli nicht mehr wirklich schläft kommt sie an, stupst mich mit der Nase und leckt mir über das Gesicht, Kopf zwischen die Vorderfüße, Hinterteil hoch und dann macht sie richtig Rabatz. Ist aber immer so witzig das ich gerne aufstehe, und ich bin ja sowieso ein Frühaufsteher da macht mir das gar nichts.
Trotzdem wünsch ich Dir in Zukunft ein schönes Ausschlafen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!