• Zitat

    Dann versuch mal die Sorten die genannt wurden.
    Du kannst ja mehr als ein Futter füttern, wenn dein Hund sie vertragen sollte.
    So hat er etwas Abwechslung.


    Weißt du wo du die einzelnen Futtersorten bekommst. :???:


    Anette, muss Dir jetzt mal einen virtuellen :bussi: geben, weil Du beim Futter immer so gut Bescheid weißt =) :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Allergie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja mache ich, ist am besten so und schmecken soll es ihm ja auch. :D


      Von wo ich es herbekomme kann ich im Internet nachgucken, also ist das nicht so ein großes Problem.


      Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer geworden, dank euch :D Vielen Dank! :smile:

    • ...und http://www.lupovet.de
      Ich würde auch mehrere Sorten nehmen, die für ihn ok. sind, denn gerade bei einem Allergiker sollte man nicht einseitig füttern, sondern unter den verträglichen Sorten viel Abwechslung bieten, also z.B. verschiedene Proteinquellen. Sonst kann es passieren, dass der mit nur ganz wenigen Stoffen oder einer bestimmten Proteinquelle überfrachtete Organismus mit der Zeit dagegen auch noch allergisch reagiert.
      Vielleicht magst Du ja auch Trofu und Nafu abwechseln ?
      Die von Dir genannten Sorten kämen mir übrigens niemals in den Napf...
      LG Petra

    • Hallo Ihr!


      Werde auf jeden Fall weitherin abwechslungsreich füttern und Nass- und Trockenfutter wechseln. Beim Trockenfutter habe ich jetzt ja viele verschiedene Sorten. :smile:


      Und Barfen werde ich wohl auch ausprobieren.


      PS: echt tolles Forum hier

    • Hallo,


      ich hab einen hyperallergischen Hund und ich füttere seid Jahren Trofu von Exclusion Hirsch und Kartoffeln und bin top zufrieden. siehe http://www.futterfreund.de da gibt es viele Sorten.


      Bei den Leckerchen nehm ich Fleisch von Barfershops und brate es.

    • Habe jetzt erstmals "Bestes Futter" bestellt. Hoffe mein Hund verträgt es gut und es schmeckt ihm noch dazu. :smile:
      Werde aber auch andere Trockenfuttersorten probieren.


      Jetzt kann ich dank euch beruhigt sein, dass er gutes Futter bekommt. :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!