Pfötchen beigebracht :D

• Hi
    Ich musste das jetzt einfach los werden :D Ich bin echt stolz auf meinen Balu. Wir haben gerade das erste mal gib Pfötchen gelernt und er hats beim 2mal gleich kapiert :lol: Hab mich total gefreut. Fands auch total witzig, dass ermir dann immer seine Pfote aufdrücken wollte, ohne dass ich das Kommando gegeben hab. Guckt mich an und patsch die PFote, wo bleibt mein Leckerlie?? :lachtot: Süßes Ding

• Zitat

"]aber er haut auch so kurze Beine, wenn der eins anhebt kippt er fast um :ops:

:lol: lustige Vorstellung
    Welche Rasse is er denn? Ich hab Balus Pfote in die Hand genommen und ganz aufgeregt fein Pfötchen gesagt, dann Leckerlie. Dann hat er es bereits von allein gemacht,als ich ihm das Leckerlie zeige, dann musste ich nur im richtigen Moment das Kommando geben

• Zitat

:lol: lustige Vorstellung
    Welche Rasse is er denn? Ich hab Balus Pfote in die Hand genommen und ganz aufgeregt fein Pfötchen gesagt, dann Leckerlie. Dann hat er es bereits von allein gemacht,als ich ihm das Leckerlie zeige, dann musste ich nur im richtigen Moment das Kommando geben

Genau so hab ich das auch probiert aber irgendwie hat Sancho mich nur verständnislos angeschaut und wollte dann das Leckerlie haben :D
    Er ist ein Scottish Terrier =)

• Omg ist Balu süüüüüß!!! :liebhab:

Ich will deinen Stolz nicht schmälern, du hast allen Grund dazu stolz zu sein! Nur rein zur Info, wen es interessiert:

Das ist auch (eigentlich), (Ausnahmen bestätigen die Regel) eine der einfachsten Übungen, denn das Pfötchen geben ist angeboren.

Das ist eine angeborene Bettelgeste und deswegen lernen sie das recht schnell. Ich hab es meiner Kleinen auch zwischen Tür und Angel beigebracht, im Büro meines Freundes zwischen lauter "fremden" Menschen eben mal in der Kaffeepause. War "damals" auch stolz wie Bolle!

Viel Spaß weiterhin und viel Glück Scottie dass dein Kleiner es auch noch lernt!

• Zitat

"]so kurze Beine, wenn der eins anhebt kippt er fast um :ops:

Wie süß! Das ist aber keine Entschuldigung *gg*!

Unser Bobby hat kurze Dackelbeine, aber er kann "Pfötchen" und "anderes"! Und sogar "High Five"! Dafür müssen wir uns allerdings platt hinlegen und den Ellbogen auf den Erdboden stützen :D !

Nein, es gibt kein Foto *zwinker* (noch nicht).

weitermachen!
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!