Ich kanns mir nicht erklären!
-
-
Haii meine Ceyda ist jetzt elf wochen alt sie hat nie gejault außer wenn sie Nachts meine Hand verlangt hatte!Doch seit dieser Woche fiebt sie immer beim hinunter tragen zum gassi gehen und das selbe beim hoch tragen...und immer wieder beim einschlafen oda auch einfach so kann sich jemand vorstellen warum sie es macht?Grüßle und danke für die Antworten! ich weiß nicht ob es diesen thread schon gibt bin neu hier hab geschaut aber nichts gefunden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann es sein, daß sie Schmerzen hat? Vielleicht hat sie Bauchweh. Lieber ein´mal zu oft zum TA als einmal zu wenig. Bestimmt haben andere Leser noch andere Tipps.
-
Das hab ich mir auch schon überlegt doch fressen trinken spielen und der Kot sind auch ganz normal...da ist nix auffällig!
-
mmmhh...würde sie mal einem TA vorstellen,könnten Schmerzen sein.
Weil beim Tragen und hinlegen??
Ein TA kann dir da bestimmt weiterhelfen.Kannst ja mal berichtet.
-
Meiner hat zum Beispiel auffallend gefiepst, als er gewachsen ist und als ihm seine Milchzähnchen ausgefallen sind...
war aber auch beim TA um dies festzustellen, weil es auffällige Zeichen auf Bauchschmerzen waren...
Bei welchem TA bist du denn ?
-
-
War gestern in Korb sie hat noch Würmer die nicht schlimm seien trotzdem fast jeder hund hat und diese haben verscheinlich zu Bauchschmerzen geführt außerdem wurde mir gesagt das sie es langsamm raus hat wenn sie enfach so fiepst das sie Aufmerksammkeit bekommt also den Dreh hat sie raus
da muss ich was ändern 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!