Wer kennt PURE Naturfutter?
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich den Link hier einstellen darf, wenn nicht bitte löschen http://www.pure-naturfutter.at…1do7ssa79f8uogubtu16em0l4
Ich habe gestern bei Tommy's Zoo dieses Futter entdeckt und ich als Laie habe es als gut empfunden. Jetzt würde mich allerdings interessieren was die Profisdazu sagen!
Weiters würde mich interessieren warum da ein Schäferhund drauf abgebildet ist. Haltet mich für dumm ... ist vl. auch eine dumme Frage aber das Futter ist nicht nur für Schäferhunde oder? :kopfwand:
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
AlexEdit: Mich interessieren eure Meinungen sowohl zum Nass- als auch zum Trockenfutter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Alex, das TF finde ich auf dieser HP nicht, ausser Markusmühle und Luposan habe ich kein TF entdecken können.
Das Nassfutter liest sich aber ganz gut.
-
Nassfutter hört sich gut an.
Und das düfen nicht nur Schäferhunde fressen
-
danke für die Antworten.
Was mich ein wenig wundert ist, dass wenn ich die Prozente neben den Inhaltsstoffen zusammen zähle ich nicht auf 100% kommen. Was ist dann der Rest der in der Dose drinnen ist? Ich komme oft auf nur 73%?
Hat jemand eine Ahnung.
Trofu hab ich gesehen, dass es von der Marke speziell keines gibt.
Danke
-
Ruf doch dort mal an und frage nach.
Wäre auch mal gespannt was sie dazu sagen oder wie sie es begründen.
Was noch wichtig wäre, wo das Futter hergestellt wird. -
-
also ich habe gerade angerufen.
Die Dame am Telefon war eigentlich ziemlich kurz angebunden und unfreundlich.
Auf meine Frage was denn die restlichen 27% wären (sie hat mich nichtmal richtig ausreden lassen) hat sie nur ganz kurz geantwortet: "Fleischbrühe es muss ja auch in etwas gekocht werden!" ich finde die sollten das schon wo anführen!
Das Fleisch kommt laut ihrer Aussage aus Deutschland nur hatte ich das Gefühl, dass sie kurz überlegt und es vl. selbst nicht so genau wusste? :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!