Futtermenge
-
-
jups aber das ist die Menge die sie bis 12.Monat bekommt. Wir gehen einfach mal von 60 kg aus. Aber ich denke es werden eher mehr.Wegen dem Bernhardiner.
hier ist meine Knutschkugel. Schulterhöhe war letzte Woche 64 cm.
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futtermenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
xD...komm gleich zum klauen...mach ma schnell Kaffee
Finde unseren ja schon groß (Hovawart)...er hat jetzt auch eine Größe von ca 64 cm und 30-32 kg!
Aber was aus deinem wird :erschreckt: -
leider zu weit weg. Sonst könntest du gerne kommen.
Sie hat gestern 34,5 kg gehabt. Denke sie wird zwischen 60-70 kg bekommen. -
Komm mal hier rüber...dann können wir uns da weiter unterhalten, wenn du Lust hast...
Sorry Leute
...
https://www.dogforum.de/fpost7548488.html#7548488 -
Gib was zwischen 250-350g Täglich, wenn dein Hundy alles frisst und dannach noch alles schleckt kannste ein bisschen mehr geben, bzw wenn er weniger frisst und satt ist was weniger - und da er 18 Wochen ist würde ich immer noch 3 Tagesfütterungen fahren - natürlich kommt die Menge auch auf den Protein und Fettgehalt an.
-
-
Hallo
hab ich jetzt erst gelesen Klar mache ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!