unter Decken schlafen
-
-
Mein Windhund schläft auch IMMER zugedeckt. Leider ist sie inzwischen schon so alt, dass sie es oft selbst nicht schafft, dann fiepst sie solange, bis ich ihr die Decke überlege. Das sieht dann so aus:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unter Decken schlafen*
Dort wird jeder fündig!-
-
haha... lynn macht das auch. beim english toy terrier ist das sehr rassetypisch. dobby macht es aber nicht. also wenn ich das fotografiere sieht es einfach so aus wie wenn eine decke da liegt, denn sie kriecht komplett drunter. auf meinem blog hatte ich gestern bilder drin wie es aussieht wenn sie morgens hervorkrabbelt
leider hab ich die bilder nicht hier im geschäft. wer aber mag kann unter dem button "homepage" auf meinem blog schauen gehen.
edit:
hab gerade gesehen dass nur noch club-mitglieder ihre homepage einfügen könnenund den link darf ich wahrscheinlich nicht hier posten, oder? :/
zweites edit:
hab den link zu meinem blog auf meiner nickpage unter "top link" eingefügt. wer also schauen will, hat so die gelegenheit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!