Jedermannhunderennen?
-
-
Ich wollte fragen, ob es schon Termine für Jedermannhunderennen gibt??
LG Lina
-
24. Februar 2009 um 17:54
schau mal hier:
Jedermannhunderennen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Anila,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

am 01.Mai ist wieder in Flörsheim Jederhundrennen *freu*
Was hast Du denn für ein Wuffel und aus welchem Stadteil kommst denn?
Bin nämlich auch ne Frankfurterin

-
Wo wohnst du denn? Hier in Hamburg gibt es 2x im Jahr vom Windhundrennverband ein Spaßrennen für Nicht-Windhunde. Diese Rennverbände sind ja verbreitet, schau doch mal bei dir in der Nähe.
-
Huhu!!
Willkommen hier!
Wir werden dieses Jahr am 1.5. auch am Jederhundrennen in Flörsheim teilnehmen... Bailey hat zwar keine Chance (wie auch gegen die Sammy-Rennsemmel von Tine??) aber es macht sicher super viel Spaß!!
Bailey hat letztes Jahr auch schon teilgenommen, aber da war ich im Urlaub ohne sie...
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich komme aus Franlfurt und würde innerhalb von Hessen teilnehmen.
Ich habe einen JackRussel-Parson Russel-Husky-Berger-Schnauzer Mischlingsrüde. -
Zitat
Ich habe einen JackRussel-Parson Russel-Husky-Berger-Schnauzer Mischlingsrüde.Ein was???

Was soll der "Berger" sein? Das ist ja eine allgemeine Bezeichnung für Schferhunde?
-
Zitat
Ich komme aus Franlfurt und würde innerhalb von Hessen teilnehmen.
Ich habe einen JackRussel-Parson Russel-Husky-Berger-Schnauzer Mischlingsrüde.Na dann komm am 01.05 nach Flörsheim

-
Berger... http://www.vdh.de/media/lexikon/…es_bild_neu.jpg so eienr..
-
Zitat
Berger... http://www.vdh.de/media/lexikon/…es_bild_neu.jpg so eienr..
Achso, der Lütte Berger des Pyrénées
Es gibt ja noch den Berger Blanc Suisse, Berger Picard, Berger de Beauce, Berger de Brie............etc.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!