Wer von Euch hat einen Bauernhof o.ä. mit Pension??

• Halli hallo!
    Hätte da auch noch einen Tipp.

Und zwar in dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin. Ist im Wendland. Viel grün drumherum. Sehr schöne Gegend. Es gibt viele Wiesen und Wäldchen und die Jetztel (Fluss) ist direkt am Dorf.
    Das ist ein kleines Dorf 2 km von Dannenberg entfernt, falls das jemand kennt.
    Ich weiß die Preise leider nicht, aber ich glaube, so teuer ist das nicht.
    Ich stelle auch einfach mal den Link rein:
    http://www.tagungshaus-carnap.de/index.html (flash-Version)
    http://www.tagungshaus-carnap.de/index-2.html (html-Version)

• Zitat

Gibt es da auch einen See in der Nähe, wenn man im Sommer hinfährt?

Kommt drauf an was "in der Nähe" bedeutet... :D
    In Eschwege, so 17,18 Kilometer entfernt gibt es den Werratalsee. Ein wirklich großer Badesee, an dem auch Hunde erlaubt sind (zumindest war das bisher immer so!). Darüber hinaus findest du im ganzen Werratal die unterschiedlichsten Seen und Teiche...

• Also mein Schwager hat auch Urlaub am Bauernhof, kann man ein kleines Haus mieten und Hunde und Pferde mitbringen - wenn man welche hat :D
    aber das wird wahrscheinlich zu weit weg sein für Dich, ist ja in Österreich ca. 50 km von Passau weg.
    Und wenn du einfach im Net schaust nach Hüttenurlaub mit Hund - ich glaub da gibts gaaaaaaaaaaaanz viele Dinge.
    Wünsch Dir noch viel Glück

• Danke tetrapack auch für deinen Tipp. Ich werde jetzt mal am WE mit meinem Männe gemeinsam schaun. Drückt mir die Daumen, dass wir was passendes finden und er "Ja-sagt". :gut:

• kenne da übrigens noch etwas.
    Das ist auf Rügen, und das ist ein richtiges Hotel. dort gibt es auch einen Hofhund und inzwischen glaub ich 6 Pferde (bzw. Pferde und Ponys, insgesamt 6) heißt 'Der wilde Schwan'

Vielleicht sollten wir da auch mal so eine Liste machen, so wie die Tierarztliste, wo man auch schreiben kann, was man für Erfahrungen gemacht hat und wie das Umfeld ist, Angebote, Aktivitäten, etc.

• Ich danke euch erst einmal für eure vielen Tipps. Wir haben jetzt was gefunden, allerdings nicht von euren Tipps. Ich hoffe, ihr seit mir da nicht böse. Vielleicht konnten wir aber jemanden anderen hier damit helfen. ;)

Vielen lieben Dank nochmal! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!