Wer von Euch hat einen Bauernhof o.ä. mit Pension??

• Hey!

Also ich hab meine Hundetrainerausbildung in Hildesheim angefangen und da schlafen wir in ner total schönen Ferienwohnung, zwei Zimmer, Küche, Bad, Terrasse, man kann Hunde mitbringen, kostet 25€ pro Nacht und pro Hund 1 oder 2€. Das Ganze ist in Bad Salzdethfurt.
    Die Gegend ist superschön, also falls das in Frage kommen sollte, schick mir ne mail :D

LG

• Oh supi, danke Noora. :bussi: Das sieht auch gut aus. Mal sehen, wie wir uns entscheiden werden!!

• Wir waren da mal vor 6 Jahren, ist sehr einfach eingerichtet (aber alles da, was man braucht), aber die Gegend war toll, hat uns gut gefallen und man kann dort schöne Ausflüge machen.
    LG Noora und Jerry

• Die Hüttner-Hütte ist ja ganz nah an meiner alten Heimat...
    Die Hütte an sich kenne ich nun nicht, ich kann dir aber schonmal sagen, dass die Umgebung nahezu perfekt ist um einen erholsamen, aktiven Urlaub mit Hund zu verbringen!
    Wenn du irgendwelche Tipps für Unternehmungen haben willst...sag mir einfach Bescheid... ;)

• Das die Hütten einfach eingerichtet sind, stört uns nicht. Wir können ja nicht für wenig Geld hohen Komfort erwarten. :p Wichtig sind 4 Wände und für Mama die Toilette :lachtot: ! Wir wollen ja eh mit Aaron viel raus und uns die Gegend anschaun.

Also Sleipnir für Wanderempfehlungen usw. bin ich immer offen. :gut:

• Zitat

Das die Hütten einfach eingerichtet sind, stört uns nicht. Wir können ja nicht für wenig Geld hohen Komfort erwarten. :p Wichtig sind 4 Wände und für Mama die Toilette :lachtot: ! Wir wollen ja eh mit Aaron viel raus und uns die Gegend anschaun.

Also Sleipnir für Wanderempfehlungen usw. bin ich immer offen. :gut:

Dann ist' ja gut. ;) Schöne Wanderwege hast Du da praktisch fast gleich vor der Haus(Hütten-)tür.
    LG Noora und Jerry

• Zitat

hab da auch grad mal geschnuppert. Belegzeiten sind da keine zu finden....

Gibt es da auch einen See in der Nähe, wenn man im Sommer hinfährt?

Ob es da einen See in der Nähe gibt, kann ich Dir gar nicht sagen, wir waren mal ein paar Tage imFrühjahr da über Ostern. :???:
    Aber Du kannst ja die Vermieter mal fragen, die werden es wohl wissen.
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!