• Ich habe eine probe von josera bekommen und dina liebt es.
    Auf Grund meiner Finanziellen Situation im Moment habe ich aber Futter aus der Profi serie genommen, weil es mir ganze 16euro spart.
    Ist im moment nur eine notlösung, danach wechsel ich zur emotions serie. Aber ist es so schlecht?
    Ich find die enthaltene Gerste nicht optimal.
    Zum Futter
    Als Notlösung ist es aer okay oder?
    Mir tut das schrecklich weh das ich auch an den tieren sparen muss, aber ich kann es mir einfach nicht erlauben :(

• Neu

Hi

hast du hier Josera Profi schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich füttere Agilo.
      Auf meine Nachfrage bei Josera teilte man mir mit, dass in der Profilinie ungefähr ebenso viel Fleisch enthalten ist wie in der Emotionslinie. Dort sind nur noch mehr Zusätze drin, daher der höhere Preis. :smile:

• Es gibt so viele schlechtere Futter, jetzt mach dich mal nicht fertig ;) .
      Die Gerste ist nicht schlimm, der Fleischanteil ist halt etwas geringer als in den meisten Emotion-Sorten und das Futter besteht nicht nur aus Geflügel, nur das Fitness, das teurer ist, hat ebenfalls nur Geflügel. Aer wenn ein Hund anderes verträgt, ist das doch egal, oder?!
      Du musst halt nur schauen, was dein Hund gewichtsmäßig macht, weil die Sorte zwar wenig Fett hat, aber natürlich viele Kohlenhydrate enthält.

LG
      das Schnauzermädel

• ich fühl mich desswegen so schlecht...
      für meine miezen hab ich auch josera gekauft.
      aber ich kann mir im moment auch nix anständiges zu essen kaufen...
      Und da meine Fam. mir nicht helfen will so lange "DAS DA!" (mein Hund) bei mir ist... *seufz*

• Wichtig ist erstmal, dass du weißt, was gutes Futter ausmacht. Und die Josera Profi Line ist ja nicht schlecht...
      Wenn du ihm jetzt erstmal das fütterst, und wenn sich deine finanzielle Situation ändert, die Emotion Line, wird es deinem Hund nicht "schaden".

Also Kopf hoch :smile:

• Finde ich auch!!!

Solange es dir finanziell nicht so prickelnd geht, brauchst du wegen der Josera Profi Linie ABSOLUT kein schlechtes Gewissen haben. Es hat ordentlichen Fleischanteil, keine Chemie, gute Werte. Das ist das Wichtigste und deinen Tieren gibst du damit kein schlechtes Futter.

Ich finde es toll, wie du dich einsetzt.

• Hey, mach Dir keinen Kopf. Das Futter ist völlig okay!

Andere Leute gehen in den DM Markt und kaufen 1,5 Kilo für 0,89 € von der Eigenmarke ...

Dagegen ist das Agilo ein Gaumenschmaus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!