Jeden Tag wälzen und dann baden???

• Tomatensaft??? :schockiert:

hab ich ja noch nie gehört...aber werd ich auf jeden fall ausprobieren,danke für den Tipp :gut:

Und schütteln sollten sie sich dann wohl echt nicht :D

@Annegretel:ja ein abbruchsignal ist vorhanden,und hilft auch fast 100% aber halt nur fast....der Geruch scheint wirklich magisch anzuziehen....

Mücke: ja so mach ich dann auch,ausgestreckter arm mit zeigefinger in die vorgegebene richtiung,funktioniert auch wirklich gut,meine dicken hören echt super aber wenn es darum geht,oder auch am see sich in totem fisch wälzen,ist es wie verhext

• Zitat

meine dicken hören echt super aber wenn es darum geht,oder auch am see sich in totem fisch wälzen,ist es wie verhext

Dann würd ich weiter daran arbeiten- bleib konsequent. Das schlimmste ist natürlich,wenn du das Kommando vorgibst und sie dann doch machen, was sie wollen...vor allem, wenn sich beide einig sind :headbash:

Du musst es selber abschätzen...wenn das Kommando oder auch die Richtung vorgeben noch nicht richtig ausgeführt werden, dann würd ich sie mit einer Leine absichern, damit sie keine Erfolge mehr haben.
    Sonst brauchst du gar nicht erst üben... :gut:

und wenn es doch passiert, nicht erfolglos rufen usw., sonst nehmen sie dich erst recht nicht ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!