welches Trofu????
-
-
Ok, dann werde ich mich mal durch die Infos "durchwühlen"...
Den Welpenfuttersack werde ich auf jeden Fall noch aufbrauchen und dann für Junior werde ich doch hoffentlich schon eine Entscheidung treffen können
Danke jedenfalls für die Tipps !LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicher, weg werfen musst du das Futter jetzt nicht.
Brauche den Sack auf ,und in der Zwischenzeit siehst du dich nach einem anderen Futter um.
Du kannst ja auch mehr als eine Sorte füttern. -
Zitat
Es gibt einige sehr gute Futtersorten die für meinen Hund in Frage kommen, und es kommen auch immer wieder mal neue dazu.
1. Lupovet sporty
2. Arden-Grange
3. Platinum Natural
4. Animals-Nature
5. Hundeliebe von AuenlandDie ersten drei füttere ich zur Zeit, aber Diego bekommt nicht nur Trockenfutter, das ist nur ein Teil seiner Fütterung.
dank dir!
jetzt brauch ich noch ne spezifikation
welches genau von arden grange würdest du einer ein jährigen kastrierten labi-dame geben die etwas hibbelig ist und sich öfter am fell knabbert?
und welches genau von animals nature?
DANKE !
-
Du kannst z.B. bei Animals-Nature anrufen und dich beraten lassen, so wie ich das bisher gelesen habe, scheinen die sehr kompetent Auskunft zu geben.
Ansonsten mußt du ausprobieren, welche Sorte des jeweiligen Herstellers deinem Hund am besten bekommt.
Denn es kann dir keiner genau sagen, wie dein Hund auf ein Futter reagiert.
Also Testpakete besorgen, und ausprobieren. -
Hallo,
nachdem Gismo zwei Sorten einfach verschmäht hat und lieber fasten wollte, bekommt er nun das TroFu Domino Nutri Energy und das NaFu Domino Feine Mahlzeit.
Das schmeckt ihm und er verträgt es gut und es hat bei Stiftung Warentest auch gute Noten bekommen.
-
-
Hallo paddylina,
Du kannst ja mal in https://www.dogforum.de/ftopic71767.html
die Zusammensetzung (Inhaltsstoffe/Konservierung/Konservierung usw.)des Futters beschreiben. -
Zitat
TroFu Domino Nutri Energy und das NaFu Domino Feine Mahlzeit.
Das ist Supermarktfutter, stimmts.
Vielleicht solltest du mal einen Blick auf die Zusammensetzung werfen, denn ich denke das es da einiges zu bemängeln gibt.
Und was Stiftung Warentest angeht, diese Test sollte man nicht als Maßstab für hochwertiges Futter ansehen.
Gib es mal in die Suchfunktion ein, da bekommst du viele Beiträge dazu angezeigt, warum man davon Abstand nehmen sollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!