welches Trofu????
-
-
Beim Agilo und auch Fitness steht Geflügelfleischmehl an erster Stelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT:was sind denn 144,00 zt (Polnische Währung
) in Euro??
-
Oh peinlich
Danke Kathreinerle VIELEN VIELEN DANK
144 PLN : 4,1 = 34.12 €
Der Euro ist ziemlich stark daher wenn ich vom deuschen Konto zahle spare ich nochmal Geld
-
@martim:Muss dir doch nix peinlich sein
...Hast du dich schon für ein Futter entschieden?Siehste Optiness,kostet in DE 39,00 €/15 kg...Hast du ja noch günstiger als hier und dann noch 5% Neukundenrabatt...Noch mehr Glück wär doch unerträglich oder?
-
Ja allerdings Danke
...wieso nicht Festival?
-
-
Ich würde ja von den Sorten die dir gefallen erst mal ein paar kleinere Mengen bestellen, und testen ob dein Hund sie mag und sie ihm auch bekommen.
Und wenn das Futter bei deinem Hund gut ankommt, erst dann solltest du größere Mengen bestellen. -
Öhm doch,hab ich doch geschrieben...Optiness,Festival oder Kids....der Preis war nur vom Optiness.
Kannst auch hier gucken,wenn du noch was wissen willst: http://www.josera.de
Das Festival ist halt ummantelt und wenn man es mit Wasser mischt,wird es Soße.
Ich würde das Kids oder Festival nehmen,mir wäre im Optiness etwas zu wenig Rohprotein und Fett drin für so einen jungen Hund... -
So also kleinere Mengen geht nicht und wenn ich was ordere muss ich gleich 2 Pakete nehmen. Was mach ich mit 30kg wenn er es nicht mag?
Deswegen noch eine Frage habe heuteNoch einen Shop gefunden der hatte BOSCH wie sieht es denn damit aus? Ist das was? -
Wenn du Bosch in Erwägung ziehst, dann bitte nur das Bio-Bosch.
Das normale Bosch ist nicht so dolle.Warum liest du dir nicht mal diesen LInks hier durch
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlDa gibt es sehr viele Informationen auf was man beim Trockenfutter achten sollte, um zu erkennen ob es hochwertig ist.
Wäre doch gut, wenn du selber soviel Wissen hättest, um zu entscheiden ob das Futter was taugt oder nicht.Und wieso kannst du nur große Mengen bestellen.
-
Ich bin mir da nie so ganz sicher. Ich habe hier so vieles Unterschiedliches gelesen das ich mittlerweie verunsichert bin.
Große Mengen ganz einfach deswegen weil es sich nicht lohnt für Zooplus aus Deutschland ein Paket mit 5 kg zu schicken und die kosten dann auch viel zu hoch werden. Da es das Geschäft nur ind DE gibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!