Gemeinsame Spaziergänge

  • :help: Hallo,
    vielelicht habe ich ja Glück und finde ein paar Tierbesitzer in meiner Nähe zum gemeinsamen Spaziergang.


    Ich habe ein Border Collie Mädchen (9 Wochen) sie sucht auch dringend nette Hundewelpen oder erwachsene liebe Hunde zum gemeinsamen Spiel und flirt. :lol:


    Vielleicht finde ich ja meine Brüder und Schwester wir Stammen aus Gagstadt. Wir waren 10 Geschwister.


    Kurzbeschreibung:
    Wir 38 Jahre/9 Wochen suchen auf diesem Weg Gassigeher. wir wohnen in Fichtenberg-Mittelrot (74427).


    :help: :help: :help:

  • :(


    schade das sich keiner gemeldet hat......wir hätten uns gefreut wen wir hundebesitzer aus unser Gegend gefunden hätten.


    Wir wohnen in der Nähre von Gaildorf.
    grüßchen conny

  • hallo,
    aus meiner gegend kommt niemand...... :( :(, wir sind ein lustiges team.


    gruß conny + cindy

  • [quote="Connys-Tiershop"]:help: Hallo,
    vielelicht habe ich ja Glück und finde ein paar Tierbesitzer in meiner Nähe zum gemeinsamen Spaziergang.


    hallo conny und Hundemädchen, :)


    da wir Kira, Mischlingshündin, 3 Jahre alt und Angelika, 42 J. gerne mit anderen laufen, melden wir uns einfach mal.
    Beide bewegen wir uns sehr gerne und wohnen bei Backnang, naja, sind zwar ein paar kilomenter bis zu euch, abe wir fahren auch gerne mal mit dem Auto und lernen neue Laufstrecken kennen.


    Wir sind beide sehr umgänglich und kira hat bis jetzt noch mit keinem Hund oder Hündin "Stress gemacht". Also - vielleicht bis dann?
    Grüße - - - würden uns auf Antwort freuen. :blume:
    https://www.dogforum.de/profil…_key=e15e675c04c5ec800228

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!