Seufzen eure Hundies auch in bestimmten Situationen?
-
-
Bei Sammy ist es oft so, dass er sich erst streckt, also Po in die Höh´ und sich dann ins Platz fallen lässt aus dieser Bewegung - und dabei kommt ein richtig lauter seufzer. Meist reisst er auch erst das Maul auf, wie als wolle er gähnen und dann kommt ein Geräusch das ähnelt einem "giiaaaaah" (ausgesprochen wie ichs geschrieben hab
) und dann ein uuuffffzzzzz.
Cherry macht das wenn sie in ihrer Schlafbox liegt. Ich sag ihr "geh in dein Bett", sie geht rein, klatscht sich hin und dann kommt: uummmpfffffff
Ich lieebe diese Geräusche
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seufzen eure Hundies auch in bestimmten Situationen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ein niedliches thema x3
meine hat entweder immer gegrunzt, wenn sie zufrieden in ihrem Körbchen lag oder so getan, als würde sie niesen, wenn sie aufmerksamkeit wollte... bei ganz großem hunger hat sie das auch schonmal 10 min durchgezogen, rumgeschnufft, ihren schwanz gejagt und das teilweise so laut und aufdringlich, dass man sich nichmehr unterhalten konnte
das fehlt mir schon sehr...
aber ich glaub auch, dass das in jedem fall positiv ist, wir seufzen ja auch, wenn wir uns entspannen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!