Welches Trockenfutter für Welpen?
-
Martim -
22. Februar 2009 um 19:03
-
-
Royal Carnin hat im Test gut abgeschnitten...auch Orijen. Habt ihr Ideen für gutes Futter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Trockenfutter für Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vergiss diese Tests. :/
Die kann, und sollte man nicht als Maßstab für hochwertiges Futter nehmen.
Dazu gibt es unzählige Threads hier im Forum, mußt nur mal die Suche bemühen.Royal Canine würde ich nicht nehmen, ist viel zu teuer für diese Qualität, dann lieber Orijen.
Es gibt aber noch jede Menge andere gute hochwertige Futtersorten.
Ich könnte dir z. B. Arden-grange, Josera Kids, Platinum Natural, animals-nature, empfehlen.
oder schau mal hier
http://www.futterfreund.de -
Wir hatten erst Eukanuba, war aber nicht der Hit.
Sie hatte sich ständig gekratzt und ständig geschietert (meistens so 4-6 mal am tag)Mitlerweile haben wir komplett auf Josera Kids gewechselt, und ich bin sehr zufrieden.
Ihr schmeckt es sehr gut, und das kratzen wird langsam besser.
Achja, und die Haufen werden auch weniger
-
Zitat
Wir hatten erst Eukanuba, war aber nicht der Hit.
Sie hatte sich ständig gekratzt und ständig geschietert (meistens so 4-6 mal am tag)Mitlerweile haben wir komplett auf Josera Kids gewechselt, und ich bin sehr zufrieden.
Ihr schmeckt es sehr gut, und das kratzen wird langsam besser.
Achja, und die Haufen werden auch weniger
na dann aust du ja ein gutes futter gefunden
ist auf jedenfall besser wie deine anderen genannten -
Ja dank euch

-
-
Also ichleben in Polen z.Zt. in dem Geschäft gibt es benson oder sowas Royal Canin,Eukanuba, Oijren und Purina was ich jetz gekauft habe ist für Puppys, habe nicht aufgepasst aber das ist denke ich nicht schlimm er ist ja erst 18 Wochen alt!
-
Zitat
Also ichleben in Polen z.Zt. in dem Geschäft gibt es benson oder sowas Royal Canin,Eukanuba, Oijren und Purina was ich jetz gekauft habe ist für Puppys, habe nicht aufgepasst aber das ist denke ich nicht schlimm er ist ja erst 18 Wochen alt!
Hä??
Was fütterst du denn nun ?? Gerade im Wachstum sollte es schon ein gescheites Futter sein, da ist es doch nicht EGAL, dass er erst 18 Wochen alt ist

-
Klar ist es nicht egal. Ich meine nur das es nicht so schlimm ist wenn ich ihm Puppyfutter gebe er ist ja mit 18 Wochen noch kein Junior.
Wichtig ist das Futter ich meine nur das der unterschied zwischen puppy und junior nicht sehr groß ist und er mit 18 Woche, denke ich, noch Problemlos Puppy essen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!