Wie lange hält sich angefangenes Trofu?????
-
-
Hallöchen,
Muß nochmal fragen,in dem anderen Thread wurde es wohl übersehen
Wenn ich nun bei zooplus einen 13,5 kg Sack Acana bestellen würde,ist das ja mit den 10% die man da immer bekommt,wesentlich günstiger als die kleinen Beutelchen!!!!Ich würde aber mit so einem Sack ca. 3,5 Monate hinkommen,ist das Futter so lange offen haltbar??Ich hätte dann die Hälfte in der Tonne(habe nur eine mit 7kg)und die andere Hälfte im Sack.
Wer weiß Bescheid???Liebe Grüße :xmas3_roll:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie lange hält sich angefangenes Trofu?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das dürfte kein Problem sein.Den Rest im Sack würde ich gut verschließen und aus der Futtertonne das Futter entnehmen.Ich packe mir totz Futtertonne und Sack so 500 bis 800g in eine gut verschließbare Frischhaltedose ab und füttere daraus,damit ich die Futtertonne nicht täglich öffnen muss.
-
eisblümchen: Ich habe bei Zooplus auch gesehen das sie ab sofort Acana im Sotiment haben. Da ich ja immer noch auf der Suche nach einen Zweitfutter bin, wäre Acana eine gutte alternative. Mein Crespo bekommt ja von Auenland die Hunde-Liebe und die schmeckt ihn ja super. Was mich allerdings abschreckt ist der hohe Proteingehalt, was meinst du bzw. ihr ist Acana ein gutes Futter?
Ich habe bei BestesFutter auch immer eine größere Lieferung bestellt und diese hat mir leicht 4-5 Monate gereicht. Ich habe meine Futtertonne vollgefüllt und den Rest habe ich fest verschlossen und konnte keine Mängel am Futter feststellen, deshalb meine ich, dass du ruhig einen großen Sack bedenkenlos bestellen kannst.
Ich bin immer noch am zweifeln. Hört den die Futtersuche nie auf?
lg schneckers und crespo
-
Zitat
eisblümchen: Ich habe bei Zooplus auch gesehen das sie ab sofort Acana im Sotiment haben. Da ich ja immer noch auf der Suche nach einen Zweitfutter bin, wäre Acana eine gutte alternative. Mein Crespo bekommt ja von Auenland die Hunde-Liebe und die schmeckt ihn ja super. Was mich allerdings abschreckt ist der hohe Proteingehalt, was meinst du bzw. ihr ist Acana ein gutes Futter?
Ich habe bei BestesFutter auch immer eine größere Lieferung bestellt und diese hat mir leicht 4-5 Monate gereicht. Ich habe meine Futtertonne vollgefüllt und den Rest habe ich fest verschlossen und konnte keine Mängel am Futter feststellen, deshalb meine ich, dass du ruhig einen großen Sack bedenkenlos bestellen kannst.
Ich bin immer noch am zweifeln. Hört den die Futtersuche nie auf?
lg schneckers und crespo
Ja das kenne ich
hast du ein Futter dann liest man wieder was und ist wieder am Zweifeln,oder man ist von einem Futter total überzeugt unddann verträgt es der Hund nicht!!!
Ich finde das Acana sehr gut,es hat ja nicht so viel Rohprotein wie Orijen.
Ich denke die Bedenken mit dem hohen Rohproteingehalt kommen halt auch von den Futtern,die es vorher gab mit dem riesigen Gehalt an Getreide,das das nicht gut sein kann weiß man ja heute.Aber bei diesen Futtern kommt der Gehalt ja nur aus dem Fleisch!!!! Viele Hunde die nämlich so ein Futter bekamen mit hohem Proteingehalt das aber aus hohem Getreidegehalt entstand,wurden viele Hunde hibbelig und unruhig.
Aber bei Orijen und Acana,da kenne ich auch viele Kleinhundebesitzer,die es füttern und das sind ja nun keine Hochleistungshunde,denen geht es super,haben Spitzenwerte und Superfell!!!Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!