Ich bin so verunsichert!

• Genau! Lobe deinen Hund ala "Ja was hast du denn da tolles?" "Ja brings mal her". Immer schön freundlich. Bald wird er merken, das es durchaus erwünschtes Verhalten ist, mit der "Beute" zu Frauchen zu kommen.
    Und wenn er tasächlich kommt, halt ihm eben was schön stinkiges unter die Nase zum tauschen. Da wird die Gier schon greifen. :D
    Du kannst dich auch vorsichtig auf ihn zu bewegen. Blos nicht hektisch, sonst wird er versuchen seine "Beute" in Sicherheit zu bringen.

• Danke für eure Tipps.
    Das mit dem Runterbücken versuche ich schon, ich drehe mich dann auch zur Seite und tue so als hätte ich da was superinteressantes, dann kommt er auch um zu Gucken was ich da habe aber wenn ich ihn dann versuche zu streicheln oder sogar zu nehmen geht er wieder zurück.... Ätsch :???:
    Naja er ist ja auch erst 5 Monate, Hoffnung hab ich noch... :roll:

• Zitat

Danke für eure Tipps.
    Das mit dem Runterbücken versuche ich schon, ich drehe mich dann auch zur Seite und tue so als hätte ich da was superinteressantes, dann kommt er auch um zu Gucken was ich da habe aber wenn ich ihn dann versuche zu streicheln oder sogar zu nehmen geht er wieder zurück.... Ätsch :???:
    Naja er ist ja auch erst 5 Monate, Hoffnung hab ich noch... :roll:

Immer hinhocken, ist sowieso besser für den Rücken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!