Wie hätte ich mich verhalten sollen?
-
-
Zitat
Aber müssen solche Außentermine denn unbedingt auf so beliebten Wegen zu so stark frequentierten Zeiten stattfinden? Dann muss man einfach damit rechnen.
LG
Kirste
Genau aus dem Grund macht man es doch wenn viel los ist, damit der Trainer genau sehen kann, wie die einzelnen Hunde sozialisiert sind!
Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn Hunde dann zu uns in die Gruppe gelaufen kommen, aber diese Frau hatte ihren Hund an der Leine und hat sogar noch zu gehört was der Trainer erzählt hat und läst dann ihren Hund an meinen ran - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, dann hätte ich ihr halt gesagt, daß sie ihren Hund bitte wegnehmen soll und gut gewesen, oder??
Bei Außentrainingsstunden muss man damit leider rechnen.
Viel schlimmer war es, als Dusty als Welpe mal in eine Gruppe Fußballer geplatzt ist, die auf der Wiese im Park gekickt haben, da ihr Platz unter Wasser stand.
Sie stand mitten in den Spielern und hat sich einen Keks gefreut
Da habe ich aber schnell zugesehen, daß ich sie dort rausgeholt habe, der Trainer war auch nicht gerade erfreut darüber -
Das hat der Trainer ja auch gleich gemacht, dann drehte die Frau einmal mit den Augen und ist weiter
Lustig, dein Hund wollte mit Fussball spielen... -
Also ich würde auch sagen, du hast alles richtig gemacht. 4-5 Minuten hätt ich vielleicht net unbedingt gewartet zumal wenn ich sehe, dass es in der Gruppe wohl eher nicht gewünscht ist, dass mein Hund dort mitmacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!