Sucht ihr ein geniales Spielzeug???
-
-
Wärmflaschen gibt es in unterschiedlichen Größen und Formen...ich hab zumindest vier verschiedene hier.
(2xnormal, smileyform, normal mini) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sucht ihr ein geniales Spielzeug???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meine die ganz normale, ohne Stoff, die so richtig nach Gummi riecht!
Okay, Oskar ist eher ein großer Hund, ob ein kleiner damit klarkommt, weiß ich nicht! -
danke; mal schauen muss*haben will*
bei uns geht der stoff nicht abUND NÄMLICH OHNE H*PEINLICH*
-
Zitat
Wie kommt auf die Idee, eine Wärmflasche mit Leckerlies zu füllen?
Find ich aber gut.
Tja, wie kommt man drauf...Die Wärmflasche war eh kaputt..Oskar braucht Beschäftigung..ich wollte meine Ruhe.
Nein, so einfach auch nicht..ich mach mir eben halt oft Gedanken, wie ich den kleinen beschäftigen kann. Hab oft nach Intelligenzspiele gesucht, die aber auch nur dasselbe wollen.Hund muss versuchen ans Leckerli zu kommen und sich was einfallen lassen. Lach, und nu ist er platt und liegt seufzend unterm Schreibtisch. -
können die Hunde den Gummi nicht abkauen und somit auch Teile verschlucken???
-
-
Zitat
können die Hunde den Gummi nicht abkauen und somit auch Teile verschlucken???
Können bestimmt. Für extrem zertörungswütige Hunde würd ich das vielleicht auch nicht unbedingt empfehlen...
Ansonsten: Super Idee! Werd ich die Tage mal ausprobieren. Bei meiner wär ich allerdings sicher dass nix passiert. Bei der ist überhaupt erst ein Spielzueg kapput gegegangen, und das war als sie gezahnt hat. -
Wenn Du wirklich die ganz alten hast, die aus extrem stapazierfähigem Material sind, kann er gar nichts abbeißen. Dass muß genauso ein Gummi sein, wie beim Kong.
Ich habe natürlich noch zusätzlich den Luxus, dass Oskar grundsätzlich nichts verschluckt, was er nicht auch verdauen kann. Er spuckt sämtliches Plastik, Holz oder Gummi aus, dafür gerät aber alles andere in seinen Schlund -
Also so ne richtige Wärmflasche die riecht nach 20 Jahren noch so wie am ersten Tag
irgendwie nach Gummi. Und die Dinger sind fast unkaputtbar.
Der kleine Bruder meiner Freundin ist damals vom Hochbett auf die Wärmflasche gesprungen um sie zum platzen zu bringen
keine Chance
-
lach..Oskar ist wieder wach und kaut immer noch drauf rum..Lieblingsleckerlis!!!
-
Das nenn ich doch mal eine super Idee.
Werde das doch nachher gleich mal ausprobieren...mal gespannt wie lange die Wärmflasche das überlebt.
Ist das Gummi eigentlich Gesundheitsschädlich?...meine jetzt nicht beim Verschlucken sondern beim abschlecken und darauf rum kauen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!