• Hi Foris,

ich schreibe hier bewußt im sonstigen Talk.

Prof hatte ja schon öfter ein Leckekzem. Jedes Mal wenn Frauchen irgendwie nicht vol einsatzfähig war. Jetzt mache ich da auch nicht mehr lange rum mit Socken, Schuh oder anderem er bekommt ne Tröte rum heute nacht. Ja grausames Frauchen ich weiß. Dafür darf er dann auch ganz alleine mit mir im Bett schlafen, bevor jemand die Tierschutzverein alamiert.

Ich habe mir diesen ekligen Novo-Virus eingefangen und gestern hat Prof prompt wieder eine Stelle an der Pfote aufgeleckt. Heute hat er dann in einem unbeaufsichtigten Moment richtig zugeschlagen.

Ist das nur bei meinem Huind so oder kennt jemand anderes
    ähnliches Verhalten?

LG
    Angie

• Hallo,
    leider kenne ich mich damit nicht aus, wünsche dir aber gute Besserung!!
    Den verfluchten Virus hatte ich auch schon. ( Wo ist der Kotz-smiley??)
    Vielleicht kommt das lecken durch Stress weil du krank bist und/oder Langeweile?
    Vielleicht kannst du noch mehr Kausachen anbieten?
    Oder für mehr Beschäftigung sorgen? Wobei das wahrscheinlich eh schwierig ist wenn du krank bist!
    Also, gute Besserung euch beiden,

Tröte finde ich übrigens gut wenn du nicht aufpassen kannst. Ist wenigsten effizient. Hundi gewöhnt sich da schnell dran, eher als manches Frauchen/Herrchen, haha.

• Hi KatundDelilah,

nun Langeweile ist es wohl nicht, mein Freund macht die "Hauptarbeit" mit den Hunden, jedenfalls an 4 Tagen die Woche. Gestern war ich zu hause, komme sonst erst um 16:00 nach der Arbeit heim und kann mich um die Hunde kümmern. Bis dahin haben sie schon zweimal anderthalb Stunden Spaziergang hinter sich. Und Prof hat schon am Tag angefangen.

Mit der Tröte das war am Anfang scheußlich aber nach einigen OP's nach denen es für uns Menschen "normal" geworden ist und uns die Hunde nicht ständig leid taten, ist es auch für die Hunde kein Drama mehr.

LG
    Angie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!