Australian Shepherd/evtl.Mix aus Bocholt

  • ANZEIGE

    Hallo,
    ich wollte dann jetzt auch mal versuchen, ob ich die Geschwister unseres Hundes finde, ist bisher nicht erfolgreich gewesen,leider.


    Also: Wir haben einen black tri Rüden. Geboren laut Besitzer 1.5.05
    Er kommt von einem Bauernhof in der Nähe von Bocholt (NRW)
    keine Papiere, aber als Australian Shepherd verkauft worden
    Vater: ebenfalls black tri
    als wir ihn holten, waren noch 3 Rüden (alle black tri) da,
    Hündinnen sollten aber auch im Wurf gewesen sein

    Falls dies irgendwem bekannt kommen sollte, kann er sich ja melden.
    Es wäre wirklich super einen anderen Hund aus diesem Wurf zu finden


    lg Maja

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hallo Maja;
    ich komme aus Bocholt und züchte Aussies. Habe zwar keinen Bauernhof, weiß aber von einem Züchter hier in der Nähe der Aussie - Mixe züchtet. Vielleicht kann ich dir helfen. Wäre prima. In unserer Hundeschule ist auch ein Aussie von dem Züchter. Könnte vom Alter her hinkommen. Der Vater ist ein Black tri( lange Rute ) und die Mutter eine Aussie-Border Hündin Blue Merle ( nbt ).
    LG
    Mechtild

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!