Rasseraten - Wer oder was sind meine Eltern???
-
-
Ich heiße Chicca und bin ca. 12 Wochen alt.
Angebl. ein Chihuahua mix
Ich bin jetzt ca. 2 kg schwer und SH ca. 20 cm
Mag jemand raten?
Kyra meint: mein Tip wäre
Chihuahua - Jack Russel Mischling
Denke aber Rute und Färbung passen nicht wirklich oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht noch ein Bild zum raten ?
-
ja sorry gggg
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och wie niedlich ... vielleicht Chihuahua- Kleinspitz --> http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Pomeranian_dog.jpg
LG
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
noch eines zur Sicherheit
-
-
Vom Aussehen würde ich vllt. auch auf Chihuahua / Jack Russell schätzen aber für 12Wochen wäre es zu groß
..
Außerdem viel zu kleine OhrenIch nämlich habe so einen Mix. Meine ist jetzt, ausgewachsen, so groß.
-
hm komisch, dabei war ich mir da sehr sicher
-
Hier die Bilder nochmal in Größer:
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Interessant ist die Ringelrute, könnte wirklich auf einen Spitz deuten, aber vielleicht eher einen Mittelspitz, denn ein Kleinspitz wird ja nur bis 29cm hoch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spitz_(Hunderasse) -
Aber es gibt doch auch Parson Russel ... die werden 35cm hoch.
obwohl ... erst 12 Wochen ... da wirds bestimmt nochma das Doppelte ... -
ja vielleicht nur etwas kurze Haare meint ich nicht?
Die Färbung ist auch eigen und erinnert mich an einen Mops (auch die Ringelrute)
an Parson hab ich auch schon gedacht nur die sind wieder viel struppiger oder?
Denkt ihr das sie noch so viel wächst? Dachte kleine Hunde sind schneller ausgewachsen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!