Schneeweißer Labbi
-
-
Wow, ich gucke ab und zu einfach mal in so "ich habe keine Zeit mehr für mein Tier etc. Verkaufsforen" und was sehe ich?!
Jemand verkauft eine fast schneeweiße Labbi-Dame - wow, einen Albinolabbi (sozusagen) habe ich auch noch nicht gesehen:irre2:
...oder ist das eine "neu gezüchtete ""Farbe""?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schneeweißer Labbi schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist der nun weiß oder ein Albino? Ist ein großer Unterschied....
Weiß könnte einfach ein besonders heller gelber Labbi sein...viele Goldies werden ja auch schon ein Richtung weiß gezüchtet. :/
-
Ich glaub den habe ich gestern auch gesehen, kommt aus dem Ausland,
oder? Meine da stand was von: Albino verträgt die Sonne nicht so gut, deswegen wäre er besser in Deutschland aufgehoben.
Hat mich schon in den Fingern gejuckt, aber erst mal muß meiner besser
parieren bevor es einen Zweithund gibt. -
Also die Verkäufer schreiben "fast schneeweiß" und auf dem Foto sieht der Hundi sehr, sehr weiß aus, die Nase ist auch rosa - also nicht bräunlich pigmentiert oder so. Die Augenfarbe konnte man aufgrund der Blitzreflektion nicht sehen.
Super süß der Hund
Ich muss beim Störbern in diesen "Verkaufsforen" aufpassen, ich bin nämlich so eine "och gebt mir alle armen, nicht gewollten Tierchen" Frau
Wir haben schon drei Katzen und unseren Labbi. Mein Freund meint, wir wären ja schon fast ein Tierheim (dabei haben wir viel Platz.....Und der Hund ist für mich die Fraktion "zack, die darf bei mir einziehen" - was ich natürlich nicht mache!
-
den ich meine der war echt ein Albino, hatte auch rote Augen. SÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß
-
-
Entschuldige, aber was ist an einem Gendefekt süß?? Albinismus ist eine Krankheit mit mehr oder weniger starken mit auftauchenden Krankheiten. Ist euch bewusst, dass solch ein Hund dann evtl auch taub oder blind sein könnte? Schwere Hautstörungen, Allergien, Hauttumore.....
-
Danke Sarah, du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
-
Ich gehe davon aus, dass so ein Hund genau die gleichen Probleme haben kann, wie ein Mensch mit diesem Gendefekt - Trotzdem darf der Hund doch optisch als "süß" empfunden werden, oder nicht?
-
Hallo, natürlich weiß ich auch das Albinos besonders anfällig sind, und trotzdem ist er süß!
-
Das bleibt jedem selbst überlassen ob er das süß findet....es gibt ja auch Menschen die das angestrengte Röcheln vom Mops süß finden....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!