Clicker Empfehlung?
-
-
Ich möchte einen Clicker kaufen und habe viele verschiedene Anzeigen im Internet gelesen. Bei vielen stand bei der Kundenbewertung, dass sie zu laut seien oder tota zerbrechlich. Andere hatten gar keine Bewertungsmöglichkeit... Ich möchte nicht unbedingt einen Clicker bestellen und dann ist er nicht gut :/ Hat jemand welchen im Internet bestellt oder in einem bestimmten Laden und ist zufrieden? Würde mich über Empfehlungen freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Clicker Empfehlung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe den einfachen BoxClicker von Trixie (der mit der Form eines Knochens) und bin damit zufrieden. Die Lautstärke kannst du einstellen und auch ansonsten ist meiner sehr robust (ich weiß nicht, wie oft ich den schon hab fallenlassen).
Einziges Manko: Wenn ich ihn in die Tasche mit den Leckerchen stecke, rutscht schonmal ein Krümel hinter die klickende Platte, aber ein paarmal Schütteln, dann ist das wieder weg
-
Ich habe einen Karen Pyor Buttonclicker und bin damit sehr zufrieden.
-
Hallo,
ich habe verschiedene Clicker probiert. Hatte früher einen sog. Klassischer englischer Clicker (sieht aus wie der von Karlie, nur kleiner). Jetzt habe ich einen anderen, glaube der heisst TSA clicker, ist ein Knopfclicker und bin sehr zufrieden damit. Sind verschiedene Vor- und Nachteile bei den unterschiedlichen. Weil ich den Clicker immer unterwegs benutze und nicht nur für einzelne Übungen, ist es für mich das wichtigste, dass ich eine Schnur o.ä. dranhängen kann und, dass er gut in der Hand liegt.
-Nierna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!