• Hallo,

ich fahre einen Ford Focus 5 Türer und ich finde kein passendes Schutzgitter für den Kofferraum. Es ist ein Schrägheck, hatte mal eins gekauft welches aber nicht gepasst hat obwohl es extra für Schrägheck war. Der ist scheinbar extrem schräg :D

Hat jemand ein passendes ?

LG Britta

• Ich hab hier noch eins stehen....

Habs in einem anderem Forum in der Flohmarkt Rubrik

http://www.kleinmetall.de/produkte/Siche…roadmaster.html

super duper-kein-Streben-im-Kofferraum-Gitter verkaufen. Ich hab es vor gut vier Wochen für mein Auto gekauft, dann mein Hightech-Heckgitter eingebaut bekommen und mich nun entschlossen dazu auch ein passendes Trenngitter einauen zu lassen... darum ist dieses hier überflüssig.
    Morris hat gleich bei der ersten Fahrt nach HH vor vier Wochen eine Schraube zweimal angebissen, fällt kaum auf und lässt sich natürlich trotzdem Schrauben....
    Bei mir sind übrigens vier der Bälle blau..
    Ich hab es im Angebot bei FN für 79,99€ gekauft und hätte gerne 65€ dafür, inklusive Versand.

ich hab übrigens noch ein Klemmgitter zu verkaufen, stelle ich auch noch rein, dass hatte ich die vier Wochen davor, aber da der Dacia im Kofferaum eine Welle nach unten hat, ließ sich dass nicht sicher befestigen... das liegt aber am Dacia... also noch ein neues Gitter für das habe ich im EK 45€ bezahlt, gebe ich für 35€ ab....

liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!