unser malnois Diego
-
-
hallo,
ich bin neu hier im forum und hätte da mal ne frage.
wir haben fast 5 wochen alte kitten unser diego ist ein 18 monate alter super toller familien malinois und loui ist unser 3 jähriger mini aussie.beide tiere kommen super gut klar mit den kitten ,nun hab ich aber angst das diego eines unter sich begräbt,wenn sie so in der wohnung rum laufen.
muss ich diego jetzt aussperren oder auf dem sofa parken wenn die babys spielstunde haben??
hab sorge das diego eifersüchtig wird wenn er nicht dabei sein darf,mallis sind ja sehr empfindlich.wie macht ihr das??
bin über jeden tipp dankbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hi und willkommen hier!
also wenn ich die überhaupt zusammen lassen würde, dann NUR in meinem beisein. kannst du sie vllt räumlich durch ein lauf- oder türgitter trennen?
ich würde sie alleine schon der infektionsgefahr wegen mit 5 wochen noch nicht zum hund lassen, glaube ich. kitten können sehr empfindlich reagieren und haben in dem alter auch nocht nicht so ein starkes immunsystem.
zumal der hund noch im rüpelalter ist, wäre ich da doch sehr vorsichtig!
liebe grüße
kathi -
Hallo,
unbeaufsichtigt würde ich sie auch nicht zusammen lassen. Wäre mir viel zu gefährlich.
Allerdings würde ich nicht Diego aussperren, sondern eher die Kitten in einen anderen Raum verfrachten.
Wenn Du da bist, dann kannst Du sie ja wieder dazu holen.Liebe Grüße
Steffi
-
danke für eure antworten.
das mache ich sowieso.ich bin immer dabei .die kitten dürfen nur 3x am tag aus der box allerdings haben wir den alles offen das heisst keine türen also muss ich diego irgendwie beibringen sich ruhig zu verhalten wenn die kitten spielen ,klappt auch soweit ganz gut .er schnüffelt und putzt sie für seine verhältnisse sehr sanft ab.
aber er braucht sich nur erschrecken und schon wäre es passiert das kann ich wohl wirklich net verhindern oder?
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!