-
-
Mit Max hat das einmal ein Hund gemacht, und der hatte einzig und allein die Absicht dem Püdelchen das Licht aus zu blasen.
Sehr übel die Situation und alles was danach kam. Der Pudel hat seit dem einen Knacks und ich mag seither keine Aussies mehr.Meine Hunde toben auch recht wüst miteinander, aber ein schütteln hab ich da noch nie feststellen können.
LG
Quendolina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das schütteln kenne ich auch nur aus ernstkämpfen und musste einmal erleben, wie ein pit mein weimiweib auf die weise traktiert hat. auch da war die einzige intention des pits: alle machen...
ohne mein einschreiten wäre es auch genauso ausgegangen. zumindest hatte mein weib schon mit ihrem leben abgeschlossen und ich habe selten ein lebewesen so in todesangst schreien hören. das ist jetzt ziemlich genau 14 jahre her...und wenn mein olles weib mal aufquiekt wegen irgendwas, kann ich die geräusche heute noch direkt wieder im kopf hören.andeutungsweise so eine kleine schüttelbewegung habe ich gelegentlich bei hunden im spiel auch gesehen, aber mit gebremsten schaum. selbst welpen ziehen da eigentlich lange nicht so durch wie mit einem spieli
das schütteln hat im spiel nicht wirklich was zu suchen, weil es leicht zu schwereren verletzungen an den muskeln kommen kann, auch wenn keine zähne durch den pelz gehen. und das wissen die meisten hunde verdammt genau.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!