Bulli-Erfahrene

• Ich habe zwar keine Erfahrung mit einem eigenen Bully aber mit 2 die mir nicht gehörten. Einer lebte eine Weile bei einer privaten Tierhilfe bei der ich früher viel geholfen habe und einer gehörte einem Kumpel.
    Am meißten Kontakt hatte ich zu dem aus der Tierhilfe. Es war ein rein weißer Bullterrier der aus schlechter Haltung geholt wurde. Sein Vorbesitzer wollte ihn scharf machen und hang ihn dazu immer mal kurz an einem Kettenwürger auf. Daher hatte dieser Hund vor allem Angst was wie klapperndes Metall klang und konnte auch keine Kettenhalsbänder mehr tragen. Aber trotz allem was er mitgemacht hatte war er ein herzensguter Hund der jeden Fremden freudig begrüßte und am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden wollte. Am Anfang in der Tierhilfe war er noch unkastriert, spielte aber viel mit 2 Yorkyrüden die zur Pflege da waren. Es war unglaublich mit anzusehen wie sanft dieser kräftige Hund mit den 2 kleinen umging. Auch Katzen liebte er über alles und schmiegte sich oft an das Gitter vom Außengehege der Katzen weil dort auch eine sehr Hundeliebe Katze drin war. Die beiden rieben sich dann durch die Gitter anneinander. Sowas süßes hatte ich bis dahin noch nie gesehen.
    Am liebsten hätte ich diesen Kraftprotz sofort adoptiert aber das ging leider nicht.
    Er kam dann in eine tolle Familie mit einer Staffhündin und hat es da echt gut getroffen.
    Seit dem ich diesen Hund kennenlernen durfte liebe ich Bullys aber leider werde ich wohl wegen der Verordnung nie einen halten dürfen und mein Mann findet sie nicht schön.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bulli-Erfahrene* Dort wird jeder fündig!

• An Dich musste ich letztens denken.....in einem der TH's in denen ich arbeite sitzt ein wunderschoenes reinrassiges 7 Monate altes Bulli Maedchen.......und ich selbst kann sie nicht nehmen weil ich Pedro erst kuerzlich aufgenommen habe :(

• Oh Ja.......
      hier sind auch einige zur Vermittlung, auch alles noch recht junge Tiere...aber erstmal muss mein Sohn endlich kommen......

..... *wart* *wart* *auf den Kalender guck*
      :kaffee2:

:baby-boy2:

:D

• Wann solls denn soweit sein??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!