Ich werde noch Meschugge... Trockenfutter... mal wieder..

• Zitat

Lotte und ich wohnen in einem Mehrfamilienhaus... haben eine stinknormale Mietwohnung :D Im Treppenhaus möchte ich die Pakete nicht stehen haben. Vertraue zwar meinen Nachbarn, aber manchmal kommen ja auch mal andere ins Treppenhaus. Oft nehmen ja auch Nachbarn ein Paket an... aber halt nicht jedesmal ;)

Achso ja das ist blöd :( : Da würde ich auch nichts im Treppenhaus stehen lassen.Schade denn wie ja schon gesagt die meisten guten Futter bekommt man meist nur im Internet.
    Das Josera hat ziemlich große Brocken,die fressen meine beiden Yorkies überhaupt nicht,macht das deinem nichts aus??

Liebe Grüße

• Hi Eisblümchen,

für Josera habe ich jetzt zum Glück eine Tierhandlung direkt um die Ecke bei mir gefunden. Habe mit denen schon telefoniert. Der Vorteil: Da bekomme ich auch das Josera Festival im 2 kg Paket (bei zooplus z. B. erst ab 4 kg). Ob Lotte es mag weiß noch nicht. Aber die bisherigen Sorten waren halt nicht so der brüller =) . Was fütterst du deinen Yorkis?

• Zitat

So.... nun habe ich auch für Josera ein Geschäft in meiner Nähe gefunden...

UND WELCHES FUTTER IST JETZT BESSER ????

Oh man, mach ich mich vielleicht zuuuuuuuu verrückt mit dem Thema???

wieso fütterst du nicht mehrere Futtersorten, z.B. Josera, Bestes Futter und meinetwegen noch Platinum.
    Du kannst doch alle Sorten füttern, die dein Hund frißt und verträgt. ;)

Wo ist das Problem.

• Zitat

wieso fütterst du nicht mehrere Futtersorten, z.B. Josera, Bestes Futter und meinetwegen noch Platinum.
    Du kannst doch alle Sorten füttern, die dein Hund frißt und verträgt. ;)

Wo ist das Problem.

Genauso :gut: Meine bekommen das Acana,Platinum lamm und reis,Arden grange möchte ich noch probieren.
    Bestes futter bekamen sie,aber da mir die Firma nicht mehr ganz koscher vorkommt,gebe ich dies nicht mehr.
    Dann bekommen sie noch an Nassfutter terra canis,lukullus und rinti.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!