Schimpf ich mit Ihr pieselt sie
-
-
Hallo,
achte mal auf Deine Körpersprache und auch auf Deine Tonlage wenn Du sie künftig zu Dir rufst.
Mach das Kommen immer positiv für sie. Gib ihr ein Superleckerchen und geh mal in die Hocke.Mal eine Frage zu dem Pipimachen und Schimpfen:
Lief es vielleicht so ab?
Hundi pieselt auf den Boden, Du entdeckst es und Hundi war schon am aufstehen,bzw. weiterlaufen als Du sie gerufen hast?
Dann könnte sie das Donnerwetter von Dir durchaus mit dem Kommen verbunden haben, da das Pieseln für sie schon abgeschlossen war.Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schimpf ich mit Ihr pieselt sie*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ja meine ist wohl zart beseitet die Tiertrainerin meinte sogar mal sie wüsste nicht ob sie für Gruppentraining geeignet sei weil sie zum damaligen Zeitpunkt vor jedem Hund weggelaufen ist. Das mit dem weglaufen hat sich zwar gelegt aber nur wird jeder Hund erstmal kräftig verbellt und um ihn rumgelaufen genauso wird alles was irgendwie unheimlich ist im dunkeln wie zum Beispiel jemand mit Schlägerkäppi angeblöckt und ich mache es wie mir hier geraten wurde -ich ignoriere das in der Hoffnung das sich das nicht verfestigt. Ja ich neige auch dazu ziemlich laut zu werden mein Mann sagt dann immer schon ich soll doch nicht so schreien-mir selber ist das gar nicht so bewusst.Meine andere Hündin ignoriert mich wenn ich motze und denkt lass se mal.Ich habe nur schiss das ich so einen ewigen Pinler bekomme eine Freundin von mir hat nen Rauhaardackel Weibchen das von Anfang an immer pinkelt wenn se sich freut. Ich werde wohl damit leben müssen das ich mir ein Weichei gekauft habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!