Verstopfung von Knochen?!

• Sorry Salamanca ich habe mich auf den Eröffnungsthreat bezogen. :headbash:
    Nachdem ich jetzt nachgelesen habe. Meine Meinung. Ich nehme Joy nach dem Verzehr von Rinderbeinscheiben auch sehr schnell den Knochen weg, da wie schon gesagt schwere Verletzungen auftreten können da der Knochen einfach zu hart ist. Ich verfüttere "Knochen" hauptsächlich als Rinderbrustkern, Hähnchen oder Kaninchen Karkasse. Immer wieder mal einen Hähnchenschlegel oder klein gesägte Stücke vom Gelenkteilen vom Rind.

Das mit dem Apfel ist bei dir wenn du nicht Barfst auch blöd. Hmm einfach kleinere Stücke verteilter fütten würde ich jetzt sagen.

Trockenartikel bekommt Joy jeden Tag einen Ochsenziemer für die Zähne. Ab und an ein getrockenetes Rinderohr oder getrockneter Pansen. Aber eher weniger. Ber ich pass da mittlerweile auf wo die Sachen her sind. Letztens hab ich den Aufdruck "Made in China" gelesen. Das kommt natürlich nicht mehr in die Tüte bzw. in den Magen.

Grüße Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!