• FRANK Das baut mich aber nicht gerade auf :D Aber es tröstet mich, dass es auch noch andere Hunde gibt, die manchmal ihre manieren vergessen!!

Hedges Snoopy bleibt in meiner Nähe, aber er läuft auch schon mal vor. Am Strand ist Snoopy so happy, da vergisst er schon mal seine guten manieren :ops: Bei uns klappt das dann mit dem Abrufen noch nicht 100%ig, also muss geübt werden. In der Saison sind jede Menge Sonnenschirme und Menschen am Strand und Snoopy dürfte dann keinen Schritt von mir weichen. So weit sind wir noch nicht, dafür ist er viel zu "wibbelig". Also wird er wohl an der Leine bleiben müssen.

Liebe Grüße
    Anja

• Nach meiner Erfahrung sind die ganzen Sonnenschirmträger doch faul und bleiben in der Nähe der Hauptzugänge zum Strand.
    Nach nur 20 Minuten laufen erreiche ich - jedenfalls in Holland - eigentlich immer Strandabschnitte, auf denen ich Hundi trotz Übermut laufen lassen kann.
    Oder ich bleibe in der Nähe der Wasserkante, da würden die Handtücher doch eh nass ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und eurem Snoopy auch Freilauf :-)

LG
    Hedges

• Hallo Hedges,
    ja dann will ich mal hoffen, dass es an der Ostsee auch so viele faule Sonnenschirmträger gibt :D Am Hundestrand sind die Leute ja auch meistens etwas lockerer.

Wenn der Sommer so ist wie vor 2 Jahren, dann brauche ich mir keine Gedanken machen, da hat es nur geschüttet und der Strand gehörte uns :roll: Aber wer will das schon :???: Da hatten wir noch unsere Minni und mit ihr hatten wir solche Probleme nicht, sie war eine Hündin.

Danke und liebe Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!