Peinliches und unerklärliches Verhalten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Oder man sagt mit stolzgeschwellter Brust: DAS - hat er von uns!!!!

:tgrin:

Ok, nun überlege ich doch glatt wie es bei euch sonst so abgeht :lachtot: ;)

• Zitat

@Asmodiena: UNSER Hund macht sowas ja nicht.....
    ;)

Ich lach mit tot :laola:

Ich frag mich nich was der Hund macht, sondern was IHR so macht :D

Nee, zum Thema zurück .. ich denke das ist alles normal, er probiert halt aus. Andere gehen nach dem Essen ne Runde spazieren oder Schlafen, er spielt mich sich selber .... ;)

• Spielt mit sich selbst - genau.

Ich denke da wird wohl kein Spielzeug oder Superleckerchen mithalten können ;)

Eine "Lösung" habe ich bei dem "Problem" auch nicht - außer: bei Besuch den Hundi in einem anderen Raum essen lassen.

@Asmodiena: Na wir machen ja gar nichts - deshalb kann sich unser Hundi auch nix abgucken - :tgrin: War ja auch nur ein spontaner Satz, wenn die Bekannten mal doof gucken bei dem Gerammel....Nach dem Satz gucken sie nämlich noch dämlicher :löl:

Nein...jetzt mal wieder ernst *räusper*.

• Danke euch erstmal für eure, zum Teil sehr erheiternden Beiträge :D

Meine Sorge ist halt grade eine Magendrehung, weil so ne "Action" mit richtig vollem Magen nicht grade toll ist.

Dass das irgendein "Trieb" sein könnte, hab ich bislang immer nich geglaubt, immerhin ist er ja kastriert und er wurde zudem auch sehr früh kastriert.

• das finde ich allerdings eine berechtigte sorge , mit dem magen.

mit nem kauknochen "ruhigstellen" mind. ne halbe stunde, würde das nicht gehen? lässt er den knochen linx liegen ?

• Tja wie heisst es so schön: Nach dem Essen sollst du rauchen oder deinen Schwanz gebrauchen! :lachtot:
    Schorry! :ops:

Hast du mal versucht die Fresszeiten zu verändern, sprich mittags und abends oder morgens und abends zu füttern?
    Vielleicht hilft das ja schon! :???:

Ansonsten, mir wäre das net peinlich :ka: -wieso auch, ich bin doch nicht diejenige die sich da unne rumspielt. ;)

• Zitat

Tja wie heisst es so schön: Nach dem Essen sollst du rauchen oder deinen Schwanz gebrauchen! :lachtot:
    Schorry! :ops:

Hast du mal versucht die Fresszeiten zu verändern, sprich mittags und abends oder morgens und abends zu füttern?
    Vielleicht hilft das ja schon! :???:

Also mit einer Kippe im Maul würde ich meinen Hund nicht sehen wollen... von daher wäre mir da Andere schon lieber :D

Die Fütterungszeiten verschieben finde ich auch eine gute Idee. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!