Hilfe Futtermenge Markusmühle
-
-
Hey...
wir füttern Bowie (4 Jahre) und Diego (bald 6 Monate) auch das Futter von MM und beide vertragen es gut, selbst Bowie, der einen recht empfindlichen Magen hat....
Bei der Futtermenge füttern wir auch etwas mehr, hatten es langsam erhöht, bis wir Gefühlsmäßig die richtige Menge hatten...Diego und Bowie wurden auch nie wirklich satt, obwohl die beiden nicht wirklich verfressen sind... Nun hat sich das aber auch gelegt...Kauzeug gibt es bei uns relativ häufig, jedenfalls für Diego da er gerade noch ein paar Zähne verliert und unsere Einrichtungsgegenstände in Ruhe lässt
Wenn gerade mal keine Zähne am wackeln sind, dann bekommen unsere beiden alle 2-3 Tage mal etwas zum kauen...
Für die Abwechslung gibt es 1x die Woche Hackfleisch mit Ei und Öl...
Dann 1x die Woche jeweils eine Möhre für die beiden, mal einen Apfel den ich klein schneide und unters Futter mische..Hin und wieder mal ein kleines Stück Banane.Wir schauen halt schon, dass auch unsere beiden etwas Abwechslung auf dem Speiseplan haben und das es gesund ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja so ungefähr hab ich das auch vor, damit mal ein wenig Abwechslung reinkommt und mit der richtigen Futtermenge bzgl. MM muss ich mal schauen...
Aber langsam scheint sie sich dran zu gewöhnen, die ersten Tage hab ich erst gedacht die verhungert.LG Rebecca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!