Hundemäntel

• Zitat

Hab mir die Links mal angesehen.
    Also da sind welche bei die mit Reißverschluß am Bauch geschlossen werden.
    Mag ich mir garnicht vorstellen wie das wohl ist sowas einem Hund anzuziehen der die Haare wat länger trägt :???:

LG
    Quendolina

Geht sowas überhaupt? Mein Rüde würde den Mantel bestimmt anpinkeln. :hust: :D

• Neu

Hi

hast du hier Hundemäntel schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hy
      Mir hat das Spray auch nicht geholfen...habe "heute" sowohl für meine TT-Hündin als auch für die Bullys die (teuren :/ ) Fleecemäntel von hurtta. Ich finde sie echt super - besonders bei trockenem, kalten Wetter. Da der Klettverschluss am Rücken sitzt, hält das Ding auch zu! Hatte vorher so intelligente Teile, die man unten zumachen musste-ständig Fell dazwischen und durch Schnee/Regen war der Klettverschluss recht schnell im Eimer...Wenn's regnet, mach ich wasserdichte Mäntelchen drüber. Wichtig ist, mit den Leuten von Hurtta die genaue Größe festzulegen-musste 1x umtauschen, weil's doch nicht gepasst hat. Auch bedenken muss man-lacht nicht!- ob Rüde oder Hündin...Während unser armer Rüde sich unten 'was abquetscht..., passen die Mäntel den Hündinnen super!(Ich denke: Ein echter Fehler im System! Wie kann man da unten ein Gummi hinmachen??) LG

• Zitat

Hab mir die Links mal angesehen.
      Also da sind welche bei die mit Reißverschluß am Bauch geschlossen werden.
      Mag ich mir garnicht vorstellen wie das wohl ist sowas einem Hund anzuziehen der die Haare wat länger trägt :???:

LG
      Quendolina

Den Link, den ich reingestellt hatte, bei der Firma gibt es keine Overalls mit Reißverschlüssen am Bauch, die sind oben.

Liebe Grüße
      Marieluise

• So ich habe jetzt einen Mantel bestellt :D endlich nach langer suche habe ich was gefunden was mich anspricht.

Habe bei http://www.hundehaus.de einen bestellt und bekomme morgen ein paar Modelle zur anprobe geschickt.

Ich hoffe da ist was bei, dass ich am Wochenende endlich wieder mit meiner süßen in den Schnee kann :D

Danke für eure Hilfe.

Gruß
      Tanja und Leesha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!