Suche Besen wie bei Frisör
-
-
Besen samt Handfeger gibt es auch bei Schecker und ja wir haben Laminat und ich fege mindestens einmal täglich und Streifen gibt es keine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Besen wie bei Frisör schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ne, is klar!
Der Besen kostet 24,95€ und der Handfeger nochmal 14,95€! -
Zitat
Ja ne, is klar!
Der Besen kostet 24,95€ und der Handfeger nochmal 14,95€!Nun V7 Besen sind halt nicht billig, aber er ist wirklich jeden Cent wert, aber muss halt jeder selber wissen.
Hatte vorher auch die billigen aus dem Discounter und muss sagen, die habe ich alle schnell wieder abgeschafft, weil sie nicht das waren, was ich gesucht hatte.
Es gibt noch eine Polsterbürste davon und nennt sich "Karl", die hat sich meine Mutter gegriffen als wir da waren und sie die Wirkung gesehen hatte.Bei Basler gibt es die Besen auch.
-
Du kannst dir ja gerne solche Haushaltshilfen kaufen.
Aber ich kann es mir nicht erlauben "nur für einen Besen" so viel Geld auszugeben!
Das hat dann auch nichts mit "das muß jeder selbst wissen" zu tun!!
Dreckig ist ist bei mir auch ohne Gummibesen, egal ob Karl, Willi oder Otto, nicht!
-
Es hat doch keiner gesagt.
Klar ist es eine Frage des Geldes, aber ich habe doch nur gesagt, das es für mich das wert war und nein eigentlich hätten wir da das Geld auch nicht wirklich für gehabt oder besser gesagt, vielleicht in etwas anderes investieren können. Bei uns gab es auch erst Krach, eben weil wir schon einiges an Besen und ähnlichem da stehen hatten. Aber wie gesagt 100%ig zufrieden war ich mit keinem. Mit dem jetzigen bin ich es und warum soll man das nicht sagen?
Es ist meine Meinung und nicht mehr oder weniger. Für mich ist klar, dass das Ding seinen Preis wert ist und das sich sogar mal Teppiche schnell abfegen lassen und die Polster mal schnell ausgebürstet oder die Kleidung abgebüstet sind, ohne das ich (zur Zeit) nach jedem Gassigang den Staubsauber rausholen müsste und das Ergebnis hatte ich halt mit eine 5 - 10 Euro Besen nicht - und das ist meine Erfahrung.
Darf man diese nun nicht mehr äußern?
-
-
Natürlich darfst du deine Meinung frei äußern!
Habe ich ja auch getan!
Es kam aber in deinem ersten Posting anders rüber, als jetzt in deinem letzten.
Werde trotzdem erstmal den "Billig-Besen" ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!