Es lebe der Eierkuchen! (Unterordnungs Training)

• Hallo

nach zwei Wochen Trainings depresion und Rückschlägen,
    ist uns heute ein, wie ich finde, riesen Schritt gelungen!

Zum erstenmal hat Ace sich über Leckerlies,
    (er nimmt drausen sonst nie etwas von mir, zumindest auf dem Feld/Straße nicht)
    an mir orentiert.

Damit ging das Komando "Bei", an dem wir seit Wochen knabbern, fast von alleine.
    Er ist sogar dicht bei mir geblieben (an der Schlepp) und hat mich angesehen!
    Zwar nicht die ganze Zeit, aber immerhin.

Und das ganze verdanke ich einem 3 Tage alten Eierkuchen,
    den ich als Leckerlie verwendet habe.

Leute ich bin richtig Happy,
    auch das Zugtrainig ging wieder richtig gut. :D

Habt ihr auch manchmal "ungewöhnliche" Hilfsmittel?
    Was benutz ihr?

• heeey das ist ja klasse :gut: :smile:

...meine Maus steht auf alten Muffelkäse oder allgemein handkäse *iiiih :hilfe:

eierkuchen ist vielleicht auch eine idee...und wenn ich dann den zucker weglasse dann ist der noch nicht mal soooo ungesund ;)

• Gratuliere! Wie gut, dass es dann auch wieder solche Tage gibt, nicht! :gut:

Quark mit Banane aus der Spritze ist bei Frida der Hit. Oder Leberwurst, aber light. Oder kleine Stückchen gebratenes Rinderhack ohne Gewürz.
    Allerdings frag ich mich bei der Feinschmeckerin manchmal, ob sie eines Tages nur noch kommt, wenn Trüffelpastete in der Spritze ist :???:

Einen schönen Abend wünscht

Kirsten

• Hab auch was ganz ausgefallenes. Damit Chad beim Fusslaufen schön aufmerksam bleibt, hab ich einen Schnipsel Plastikpapier dabei, mit dem ich dann schonmal knister. Da wird er immer total neugierig und ich hab seine Aufmerksamkeit- er liebt Knisterpapier =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!