• Halli hallo,

ich will nun ENDLICH wieder anfangen zu barfen. Nun hab ich aber natürlich noch fragen ;)

1)Weiß von euch jemand, ob es futterlieferanten gibt, die nach italien (südtirol) liefern?

2)Gibt es fleischsorten die für allergiker nicht so geeignet sind? (ich meine keine spezielle futtermittelallergie, nur andere allergien. ich habe gehört dass man z. B. rindfleisch vermeiden soll!?)

würde mich über antworten freuen.. =)

Liebe Grüße

• Wenn dein hund rindfleisch verträgt, dann gib es ihm!

Man fängt ja eh erstmal mit einer Futtersorte an und gibt dann woche für woche eine weitere dazu, dadurch merkst du relativ schnell, was er verträgt und was nicht. genauso beim obst und gemüse...

wegen dem lieferanten kann ich dir leider nicht helfen... habt ihr denn keinen metzger oder schlachter/abdeckerei in der nähe?

• Hallo,

hab denen jetzt mal ne mail geschrieben, hoffentlich liefern sie auch nach italien.. hab schon bei mehreren angefragt, zurückgeschrieben hat keiner=/
    falls noch jemand einen lieferanten weiß, der evt. nach italien liefern würde, bitte bescheid sagen=)

• ich denke, Futter- Fundgrube liefert auch nach Südtirol... nach Tirol liefern sie jedenfalls und die Versandkosten waren auch ok. Von Futterfleisch Sachen hab ich keine Antwort gekriegt auf meine Nachfrage...

lg Susanne

• Hallo,

ich habe bis jetzt auch nichts von denen gehört. na ja.......... dann werd ich mal gleich futter-fundgrube googlen=)))) vielen dank *gg* :gut:

falls noch jemand einen lieferanten weiß................ bitte bescheid sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!