Dieser Situation aus dem Weg gehen?

• Natürlich haben wir die Möglichkeit ihn hier zu lassen,genau das war ja mein Vorschlag. Aber das geht auf keinen Fall, das war ja wieder klar das da n Problem draus wird uuuusw. ...

Eigentlich kanns mir peinlich sein das zu schreiben, aber als ich es ihm gestern ruhig erklären wollte hatter sich hingesetzt mitm kopf gewackelt und lalala gesungen :hilfe:
    Das endete gestern auch wieder in dem großen Streit weil ich bei sowas zickig werde.
    Aber bitte was ist das für ein Verhalten!?!?
    Den liebguck-Blick kann ich leider nicht, unser Verhältniss ist so schon schlecht da kann ich ihn nicht lieb angucken.

Wenn ich ihm erkläre warum unud was meine Gründe sind sagt er ja sowieso nur dass ich das alles ausm Forum habe.
    "Und wenn der Hund weiter kompliziert wird,wird er abgeschafft".
    Sicherlich meint er das nicht ernst, aber allein das er es wagt sazu sagen....

lg

• Zitat

"Und wenn der Hund weiter kompliziert wird,wird er abgeschafft".
    Sicherlich meint er das nicht ernst, aber allein das er es wagt sazu sagen....

lg

Das ist echt traurig :sad2:
    Ich kann über so viel kindisches Verhalten (seitens deines Vaters) nur den Kopf schütteln.... hast Du garkeinen, der dir den Rücken stärkt? Der für deine Entscheidungsfreiheit eintritt? Deine Mutter vielleicht?

lg
    va

• hallo claricia
    ich kenne es nur so, dass die Veranstalter sogar darum Bitten, dass die Besucher von Hundeschlittenrennen ihre eigenen Hunde zuhause lassen sollen.
    Schau doch 'mal im Internet auf der Seite des Veranstalters nach, ob da nicht vielleicht so ein Hinweis steht und dass kannst du ja dann deinem Pa zeigen.
    lg

• Zitat

:lachtot: Ja, so sind Väter :headbash: Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein :lol:

Wer ist denn die Bezugsperson vom Hund und wer kümmert sich hauptsächlich um ihn?

Ich! Ich trainier jeden Tag mit dem Hund, ich besuche die Hundeschule, ich beschäftige mich mit dem Thema Futter- alles Sachen von denen er keine Ahnung hat!
    Meine Mutter ist bestimmt auf meiner Seite, aber dadurch dass gestern später im Streit mein Ton unangebracht war, hat sie mich diesmal nicht bestärkt.

Babbsack: Danke,ich guck mal! Vielleicht kennt ja einer von euch das rennen!? Glaube es ist in Massaberg oder so ähnlich.

• Lass dich doch von deinem Vater nicht so provozieren. Der sitzt da Lalalat rum und lacht sich über deinen Ausbruch ins Fäustchen :D
    Irgendwie neigen Väter dazu solche Dinge von der amüsierten, süffisanten Seite zu sehen :?

Wenn es in erster Linie dein Hund ist, dann tret bestimmter und erwachsener ;) auf. Hund kommt nicht mit, fertig, Ende der Diskussion. Du triffst die Entscheidung, weil es deine Entscheidung ist.
    Nicht ausrasten, nicht zickig werden, nicht diskutieren, einfach deinen Standpunkt auf den Tisch bringen und fertig. Lala doch auch mal ... :D (natürlich nur in Gedanken)

• Ich hab ja gesagt ,Balu kommt nicht mit! Da hat er mich ja vollgenölt und meinte das es besser wäre,ich würde zu Hause bleiben und er nimmt den Hund einfach mit....

Naja, mal sehen was draus wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!