Snack Bottle - funktioniert sie bei Euch?

  • Also ich glaube mit Intelligenz hat das weniger zu tun. Für das Ding benötigt der Hund einfach rohe Gewalt.
    Ich hab für Les noch andere Beschäftigungsspielzeuge unter anderem ein "Twist-It". Dafür ist Intelligenz und Feingefühl von Nöten. Damit hatte Les riesengroße Probleme. Der BC meiner Freundin kann mit dem Snackbottle auch nichts anfangen, beim "Twist-It" hat er keine 5 Minuten beim ersten Versuch gebraucht.


    LG Eva

  • Hab mittlerweile eine Füllung gefunden, die schon öfters mal rauskommt: Schmackos! Und zwar schön klein gebrochen. :gut:


    3 Schmackos waren gut für 30 Minuten Beschäftigung. :smile:

  • Hallo Zinezou
    toll, dass es doch noch geklappt hat. Ich verwende zum Füllen auch manchmal "Pansensticks", dass ist siówas wie Schmackos in rund. Gibt es bei uns billig beim Discounter. Meistens fülle ich die Flasche aber mit TroFu. Dazu nehme ich dann bevorzugt "Bio Bosch Senior". Das riecht ziemlich fischig und Les steht da voll drauf.
    Außerdem mal ein Bild mit den Füllständen:
    Bis zur oberen schwarzen Linie hab die Flasche bei den ersten Malen befüllt. Mittlerweile fülle ich nur bis zur unteren schwarzen Linie bzw. so hoch wie das Gewinde ist. Damit hat Les dann auch ca. 30-40 min zu tun.


    LG Eva

  • Hier ist unsere SnackBottle - voll im Einsatz. Ich habe Bailey nur mal beibringen müssen, dass man die auch ins Maul nehmen darf, sie macht nämlich immer alles mit den Pfoten..



    Bitte nicht auf die Fliesen achten - bei uns hats seit Tagen nur geregnet und der Weg vorm Haus ist eine Matschpfütze..
    *kick*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!