Stachelhalsband
-
-
Ich hab schon einen Platz gefunden, der sich im Inet gut anhört.
Aber mein Gewissenkonflickt: ich habe ne ganz tollle Hundeschule, die ich nicht verlassen möchte, die aber leider kein VPG anbieten :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Du Dir den Hupla denn schon mal angeschaut, im I-Net hört sich das meistens immer sehr toll an. Ich würde erstmal hinfahren und schauen, ob Du Dich da überhaupt wohl fühlen würdest und dann weitersehen.
-
Ich hatte ja auch 1 jahr Schutzdienst mit Kenny gemacht,aus solchen Gründen immer wieder den Platz gewechselt,weil Kenny mega Spaß damit hatte.
Leider sind in unserer Gegend nur so Schäferhund und Dobbermann Plätze und die haben,Sorry...alle eins an der Waffel :/
-
Zitat
Hast Du Dir den Hupla denn schon mal angeschaut, im I-Net hört sich das meistens immer sehr toll an. Ich würde erstmal hinfahren und schauen, ob Du Dich da überhaupt wohl fühlen würdest und dann weitersehen.
noch nicht, ich fühle mich wie ein Verräter
-
Mo komm Anfang April zu uns zu den Schutzdienst-Erlebnistagen
Zum Stachler ansich sage ich nichts, das habe ich schon so oft getan..
-
-
nach Stuttgard
obwohl ich hab Zeit
Wann und wo genau?
-
Jawoll ja nach Stuttgart auf unseren (SV-) Platz
Warte ich trag es mal in den Kalender ein
-
Zitat
In der Unterordnung mit Stachel ging das noch gerade so und im Schutzdienst haben sie dann ihre Halter angegriffen, habe ich leider selbst gesehen. Der HH war dann total Blut verschmiert, aber das war wohl normal, jedenfalls konnte ich das aus den Reaktionen raushören:/
Sorry, aber solche Leute haben für mich echt nen Sprung in der Schüssel! :kopfwand:
Gruß Noora und Jerry -
Ich war auch total geschockt.
Aber machen wir uns nichts vor, die meisten machen doch SD nur, weil sie damit ihr Selbstbewußtsein aufbauen wollen und die Kings sind und nicht, weil es den Hunden Spaß macht.
Bibo hat damals auch erst ein Hetzhalsband getragen, dann ist sie damit aber umgefallen, weil es wohl einfach die Luft abgedrückt hat :/ Ich habe sie erst untersuchen lassen und danach das Ganze mit Geschirr probiert und das ging super. Die Schnecke hatte immer super viel Spaß und hat zum Schluss sogar alle 6 Verstecke genommen und das innerhalb kürzester Zeit, nur über positive Bestätigung und bei ihr hat das super geklappt. Was auch faszinierend war, wenn wir fertig waren, sind vom Platz runter, sie hatte den Ärmel noch in der Schnauze, dann hat sie den Ärmel am Ende des Platzes, wenn ich gesagt habe, wir sind fertig, ausgespuckt und ist weiter gegangen. Wenn ich überlege, daß manche ihrem Hund einen Stachelummachen mußten, damit sie den Ärmel wieder gekriegt haben, da hat mir echt jedes Verständnis gefehlt :/
-
Zitat
Aber machen wir uns nichts vor, die meisten machen doch SD nur, weil sie damit ihr Selbstbewußtsein aufbauen wollen und die Kings sind und nicht, weil es den Hunden Spaß macht.
:/Den Eindruck habe ich alledings bei so manchen, die ich beobachtet habe, auch!
Gruß Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!