-
-
Habe beim Forst noch keinen erreichen können. Werwolf??? Habe gerade letztens Buch "Ritus" von Marcus Heitz gelesen. Gruselig. Und die waren sogar auch im Saarland...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Fräuleinwolle. Ja, den kenn ich, war schon öfters dort. Ist allerdings ein Stückchen zu fahren..
-
Und ? Gehst Du heut abend die gleiche Strecke ?
Neugierige Grüße, Jana
-
Jaja, macht Euch nur lustig. Hätte Euch da gerne im Wald gesehen, vor so ner Riesenfußspur... :/
-
Hoffentlich wird das Tier - egal ob Hund oder Wolf - nach Bekanntwerden nicht abgeschossen.
Vielleicht rufst Du auch mal im Wolfspark Merzig an - vielleicht haben die einen Abgänger.:
Wolfspark Werner Freund
Kammerforst Merzig
Waldstraße 204
66663 Merzig / Saarland -
-
Hey, das war auf den Werwolf bezogen. Klar wäre ich auch nervös, wenn ich so eine Spur finden würde...
Ich bin gespannt, was die vom Forst sagen -
Nachtrag: Bevor Du den Revierförster anrufst ...
-
Nee nee, ich bleib schön in meiner gegend, da ist es gruselig genug. hab auch schon einen toten Dachs, mumifizierte Rehköpfe etc. gefunden, das reicht mir schon :/
-
Suuuper Geschichte deren Ausgang ich nicht missen moechte!!!
-
Ich will auch wissen was es war!
Bin ja zum Glück überhaupt net neugierigHandybilder kriegt man entweder mit Bluetooth, Infrarot (je nachdem ob des Dein PC/Lap hat) oder über's Datenkabel auf den Rechner geladen..
vllt klappt's ja un Du kannst uns doch noch die Bilder zeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!