Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Total unheimlich heute morgen im Wald!
-
Fräuleinwolle -
12. Februar 2009 um 13:13
-
-
Habe beim Forst noch keinen erreichen können. Werwolf??? Habe gerade letztens Buch "Ritus" von Marcus Heitz gelesen. Gruselig. Und die waren sogar auch im Saarland...

-
12. Februar 2009 um 15:39
schau mal hier:
Total unheimlich heute morgen im Wald! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Fräuleinwolle. Ja, den kenn ich, war schon öfters dort. Ist allerdings ein Stückchen zu fahren..
-
Und ? Gehst Du heut abend die gleiche Strecke ? 
Neugierige Grüße, Jana
-
Jaja, macht Euch nur lustig. Hätte Euch da gerne im Wald gesehen, vor so ner Riesenfußspur... :/
-
Hoffentlich wird das Tier - egal ob Hund oder Wolf - nach Bekanntwerden nicht abgeschossen.
Vielleicht rufst Du auch mal im Wolfspark Merzig an - vielleicht haben die einen Abgänger.:
Wolfspark Werner Freund
Kammerforst Merzig
Waldstraße 204
66663 Merzig / Saarland -
-
Hey, das war auf den Werwolf bezogen. Klar wäre ich auch nervös, wenn ich so eine Spur finden würde...
Ich bin gespannt, was die vom Forst sagen
-
Nachtrag: Bevor Du den Revierförster anrufst ...
-
Nee nee, ich bleib schön in meiner gegend, da ist es gruselig genug. hab auch schon einen toten Dachs, mumifizierte Rehköpfe etc. gefunden, das reicht mir schon :/
-
Suuuper Geschichte deren Ausgang ich nicht missen moechte!!!
-
Ich will auch wissen was es war!
Bin ja zum Glück überhaupt net neugierig
Handybilder kriegt man entweder mit Bluetooth, Infrarot (je nachdem ob des Dein PC/Lap hat) oder über's Datenkabel auf den Rechner geladen..
vllt klappt's ja un Du kannst uns doch noch die Bilder zeigen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!